gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 314 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2010, 21:41   #2505
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Du nimmst es aber ganz genau

Habe mich aber auch mal schlau gemacht, letztes Jahr hat ein Tabellenplatz unterschied 677.708 Euro ausgemacht. Wenn es also ganz dumm läuft, kosten die 3 Punkte schon noch etwas Geld. Aber weitere Einnahmen im Pokal sind ja aufgrund der freundlichen Auslosung nicht ausgeschlossen
@bort: Ich meinte die Zusatzeinnahme welche die Eintracht nun für das Erreichen der nächsten Pokalrunde bekommt, durch den Sieg gegen die Söldnertruppe vom Deich.
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 21:53   #2506
bort
bortendes Börtchen

Benutzerbild von bort

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
@bort: Ich meinte die Zusatzeinnahme welche die Eintracht nun für das Erreichen der nächsten Pokalrunde bekommt, durch den Sieg gegen die Söldnertruppe vom Deich.
So habe ich das auch verstanden.
Ich hatte nur mal geschaut, wieviel Euro ein Tabellenplatz bringt. Wobei die Tabelle am 34. dafür nicht genommen wird. Es wird nach der durchschnittlichen Platzierung geschaut. Da stehen wir ja gerade gar nicht so schlecht da
Alt 15.11.2010, 09:54   #2507
Wingman
Szenekenner

Benutzerbild von Wingman

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
PS: Hund-getroffen-Wau
hast du dir gerade selbst an die nase gefasst? deine reaktion laesst darauf vermuten.

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Dieses Verletztengejammer ist peinlich, was war es gleich letztes Jahr und das Jahr zuvor?
der einzige der hier peinlich ist bist du mit deinen kommentaren. man sollte schon seine eigenen beitraege hier kennen, bevor man solche sprueche ablaesst. aber von einem zwietrachtler hab ich nichts anderes erwartet.

im norden wird auch nicht gejammert!!!
ist eben nun einmal fakt, dass bei uns gerade 9 leistungstraeger fehlen.
daher koennen wir auch gut damit leben im moment nicht die erwartungen erfuellen zu koennen.

aber, wie das f1-finale gezeigt hat.... wichtig ist am ende, und am 34. spieltag stehen wir dann eben doch vor euch in der tabelle, waehrend euer schoener, feuchter dfb-pokal-traum laengst geplatzt ist.
Alt 15.11.2010, 10:00   #2508
Badekaeppchen
Szenekenner

Benutzerbild von Badekaeppchen

Kommt mal wieder runter.... is doch nur Fußball

Gestern gab´s für die Clubberer aus Nermberch nix zu holen in der Arena. Und schön das Ribéry wieder zurück ist. Hoffentlich geht´s jetzt wirklich los...
Badekaeppchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 12:15   #2509
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Ribery wird sicher gut spielen - die naechsten 5 bis 10 Spiele. Und wenn Robben dann wiederkommt ist Ribery schon laengst wieder kaputt.

Ribery ist der groesste Fehl-nicht-Verkauf der Bundesligageschichte. So bescheuert den nicht fur 60 Mio zu verticken muss man erstmal sein. Der ist doch eh 50% der Zeit verletzt und den Rest der Zeit durch irgendwelche Eskapaden beeintraechtigt. Die Kohlen muessen letztlich doch Leute wie Schweini aus dem Feuer holen.

Naja, vll kommt ja alles anders und er kann bis zum Saisonende durchspielen - aber dann will er im Sommer sicher wieder zu Real Madrid, weil das der Verein seines Herzens ist (oder eben Chelsea, United, Barca - je nachdem wer mehr Geld und Nutten bietet).

Der Kerl geht irgendwie gar nicht, auch wenn er ein genialer Fussballer ist.
Alt 15.11.2010, 12:27   #2510
Badekaeppchen
Szenekenner

Benutzerbild von Badekaeppchen

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ribery ist der groesste Fehl-nicht-Verkauf der Bundesligageschichte. So bescheuert den nicht fur 60 Mio zu verticken muss man erstmal sein. Der ist doch eh 50% der Zeit verletzt und den Rest der Zeit durch irgendwelche Eskapaden beeintraechtigt. Die Kohlen muessen letztlich doch Leute wie Schweini aus dem Feuer holen.

Naja, vll kommt ja alles anders und er kann bis zum Saisonende durchspielen - aber dann will er im Sommer sicher wieder zu Real Madrid, weil das der Verein seines Herzens ist (oder eben Chelsea, United, Barca - je nachdem wer mehr Geld und Nutten bietet).

Der Kerl geht irgendwie gar nicht, auch wenn er ein genialer Fussballer ist.
Na Du bist aber streng
Letzte Saison war wirklich eine Seuchen-Spielzeit, ständig verletzt. Aber ich denke er kommt schnell wieder in Fahrt. Auch gestern, als er nach 70 Min. reinkam - sofort war es saugefährlich und es hat auch nicht lang gedauert bis zum 3:0.

Und wenn er wieder richtig gut wird und doch weg will, bekommt Bayern immer noch einen haufen Geld. Aus einem 5-Jahres-Vertrag kommt man nur mit viel Kohle raus....
Badekaeppchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 12:40   #2511
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Ich sach ja: Genialer Fussballer, zumindest an seinen guten Tagen. Aber fuer die 60 Mio haetten se 3 andere holen koennen die ebenso gut sind, aber nicht Ribery heissen und auch ab und zu mal nicht verletzt sind. Und er hat ja auch ne Menge Spiele bei denen er gar nicht stattfindet.
Alt 15.11.2010, 12:55   #2512
Hafu

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ich sach ja: Genialer Fussballer, zumindest an seinen guten Tagen. Aber fuer die 60 Mio haetten se 3 andere holen koennen die ebenso gut sind, aber nicht Ribery heissen und auch ab und zu mal nicht verletzt sind. Und er hat ja auch ne Menge Spiele bei denen er gar nicht stattfindet.
Hat wirklich jemand ernsthaft letztes Jahr 60 Mio für ihn geboten? Ich glaube ein solches Angebot hätten die Bayern nicht abgeschlagen.
Antwort

Themen-Optionen