Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß und Erfolg in Roth
Du wirst das Ding schon schaukeln
Das wünsch ich Dir auch
Mein Tipp (ist mein Tippüberschuß, weil ich keine WM-Spiele getippt hab) 4:48:53.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Da ich so früh starte, muss ich wohl nicht den gelben Express von hinten fürchten.
Wie früh startest du denn?
Alle, die gegen 10 Uhr auf die zweite Runde gehen, sind meine Opfer
Warmes Sponser, auch gut. Egal.
Hab mir gestern vom Physio erstmalig noch so ein Kinesio Tape um die Knie machen lassen. Keine Ahnung ob das wirklich hilft, aber einbilden kann ich mir das ja auf jeden Fall
Starte um 6:45.
Start 2. Runde sollte so um 10:30 sein.
Kinesio habe ich übrigens auch.
Habe zumindest bei manchen Diagnosen (Patella, Achilles, ITBS) damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht und lasse mir am Samstag in Roth auch noch eins aufs Knie anlegen, dass es bestmöglichst hält.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Irgendwann musst Du aufhören zu denken. Schieß das Ding ab. Völlig egal ob im gelben oder schwarzen Anzug.
Und keine Experimente! Keine Versuche unterwegs irgendwas auszuziehen, keine Experimente bei der Ernährung und keine Dummheiten mehr (zu wenig trinken und dehydriert am Start stehen, am Vortag zu wenig KH oder so...)
Es gibt nix, was Dich stoppen kann. Außer großes Pech oder Du selber. Solange Du einfach das machst, was Du geübt hast und gewohnt bist.