- Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag 8 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 6 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon.
- Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 18 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können.
- Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag 8 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 6 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon.
Ja, also das mit den Smilies ist wirklich super nervig
Aber da Arne so selten welche verwendet, merkt er wohl gar nicht, dass es zu wenige sind
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Auch wenn du wohl schon weg bist, ich wünsch dir einen super tollen Urlaub
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Spätzle, bist Du schon weg?
Ansonsten auch von mir noch schönen Urlaub
Nö, schon wieder da
Danke
Zitat:
Zitat von Meik
Ich sag nur Testexemplare
Und zwar in Roth
Zitat:
Zitat von Flow
Die wahren Meister geben ihr Wissen einzig dem einen begnadeten und entschiedenen Schüler weiter. Wenn ihnen nicht die Freude zu Teil wird, diesen zu Lebzeiten zu finden, nehmen sie es mit ins Grab ...
Zitat:
Zitat von Phoebe
Ich finde das Forum so schön wie es ist
Zitat:
Zitat von Phoebe
Ja, also das mit den Smilies ist wirklich super nervig
Aber da Arne so selten welche verwendet, merkt er wohl gar nicht, dass es zu wenige sind
Das hat ihm schon mindestens einer gesagt
Und der letzte Beitrag Button ist auch am Rechner noch "Aufwand" zu treffen...