Zitat:
Zitat von Red-Fred
Ich hoffe mal, dass der Kessler bald aus Pauli wieder kommt.
Der Varvodic ist ja weiter große schwachstelle.
Warum die den Mondragon nicht mehr spielen lassen versteh ich auch nicht. Solln sie ihn doch in der Nationalmanschaft spielen lassen...
|
Ich kann und möchte hier nicht jeden Post kommentieren...
Waum Mondragon nicht mehr spielt, liegt ja wohl klar auf der Hand. Du hast sein Interview mitbekommen? Kessler ist ausgeliehen an Pauli. Ich denke, bis Ende der Saison. Sonst würde das ja auch keinen Sinn machen...
Der FC ist derzeit Absteiger Nr. 1. Keine Linie, kein Konzept, kein Aufbäumen gegen eine drohende Niederlage.
Das alles im Derby, in dem es, egal wie sich die Tabellensitiuation darstellt, immer um ALLES geht. Es ist eine Blamage und eine Schande, wie der FC gestern demontiert wurde. Gegen die Mannschaft mit der schlechtesten Abwehr der Liga. Bislang haben die mindestens einen bekommen, im Schnitt drei.
Mir ist immer noch ganz schlecht! Unfassbar!
In der Verfassung sind wir absolut nicht bundesligatauglich. Der Keeper, ok unsicher, aber was ist mit den Vorderleuten. Geromel, z. B. steht seit Wochen neben sich.
Am Mittwoch ist Jahreshauptversammlung. Bin mal gespannt was die uns da wieder auftischen. Vielleicht ein schönes Konzept für die kommenden vier Jahre...Mir würde ein greifbares und verständliches Konzept bis zur Winterpause ausreichen.
Noch was: Schaefer soll erst mal weitermachen und das ist gut. Dass er konsequent sein kann, hat er bei Mondragon und Chihi bewiesen. Das wird eben ne kölsche Lösung. So oder so. Abstieg oder nicht. Mal sehen.

Köln: Unsere Stadt - Unsere Liebe - Unser Verein