Ich hab heute den Fehler gemacht und Brownies beim Aldi Süd gekauft. Boah, sind die genial
Himmel, haben die massig Kalorien
Heute ist für dich ein Feiertag! Völlig ungefragt und ohne Versprechen von Gold und Edelsteinen rücke ich hiermit für dich mein Rezept für die geilsten Brownies der Welt raus. (Shakira-Planungen kommen sie aber nicht gerade zugute, wenn du verstehst, was ich meine...)
450 g Butter schmelzen
2 Tassen (so kleine Kaffeetassen, nicht Kaffeepötte) Kakao hinzufügen und abkühlen lassen. (Natürlich echten Kakao und am liebsten Transfair!)
8 Eier
4 Tassen Zucker
2 Tassen Mehl
1 Päckchen Vanillezucker
2 Tassen gemahlene Haselnüsse (geht aber auch mit Mandeln)
alles hinzufügen und verrühren.
Den Teig auf einem gefetteten Backblech verteilen (dabei große Mengen von dem köstlichen Zeug roh in sich reinstopfen)
Bei ca. 170 °C ca. 20 Minuten backen
Etwas auskühlen lassen, mit Puderzucker bestreuen und dann in kleine, mundgerechte Quadrate schneiden.
Dann essen und genießen und dabei daran denken, dass die kleinen Schweine sich am nächsten Morgen 1:1 auf der Waage wieder finden.
Guten Appetit!
Schöne Grüße
Judith, die gerade eine Aprikosen-Charlotte backt. Auch lecker...
Ohhh, Du bist ein Schatz
Ich habs mir gleich rauskopiert.
Hölle, da nimmt man ja schon vom Lesen zu
Auch wenn du mir sehr nett beim Eintragen in die Schwimmstar-Liste geholfen hast, jetzt gehst du zu weit.
VERGISS ES! Meine Empfehlung, jetzt noch ganz im Guten: LEG DICH NICHT MIT DER BACKMEISTERIN AN!
J. - mit erhöhtem Puls und leichtem Schaum vor'm Mund.
PS: Na super! Vor lauter Aufregung ist jetzt meine Bisquit-Platte für die Aprikosen-Charlotte zu dunkel geworden. Toll!
J. - mit erhöhtem Puls und leichtem Schaum vor'm Mund.
UND WAS SOLL ICH SAGEN ... ?!
Zitat:
Zitat von bellamartha
Auch wenn du mir sehr nett beim Eintragen in die Schwimmstar-Liste geholfen hast, jetzt gehst du zu weit.
VERGISS ES! Meine Empfehlung, jetzt noch ganz im Guten: LEG DICH NICHT MIT DER BACKMEISTERIN AN!
Ok, das Rezept klingt im Ansatz tatsächlich nicht so schlecht ...
Vorschlag zur Güte :
Deine sind, meinetwegen, die geilsten, meine bleiben die besten !
Zitat:
PS: Na super! Vor lauter Aufregung ist jetzt meine Bisquit-Platte für die Aprikosen-Charlotte zu dunkel geworden. Toll!