Hmm, smaragdgrün, etwa so ein typisches Frauenauto namens Ford Ka? Den gibt´s häufig in der Farbe
Wie bitte???
Also ich glaub ich hab mich verhört
Nur weil mein kleines smaragdgrün ist und da Teddybären drin sitzen ist es noch lange kein typisches Frauenauto, haben wir uns da verstanden ???
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Nur weil mein kleines smaragdgrün ist und da Teddybären drin sitzen ist es noch lange kein typisches Frauenauto, haben wir uns da verstanden ???
So möchte ich gerne ein Auto eines Mannes sehen in welchem Teddybären mitfahren
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Na vielleicht hat es ja irgendwo ne kleine Beule, dann würds wieder passen...
Du, bei meinem Papa im Auto sitzt so ein komischer "Egon" und dem geht es ganz gut da. Er ist zwar kein Bär, aber auch ein Stofftier.
Oder willst du jetzt etwa sagen, das mein Papa kein richtiger Mann ist???
Strenggenommen habe ich ja auch keine Teddys im Auto, sondern andere Tiere
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"