Wo ist der Laden? Wermelskirchen wär ja für mich auch in Rad-Schlagweite - ok, nicht jetzt mit dem Crosser, aber im Sommer mit dem Renner allemal
Cafe Wild in Wermelskirchen gehört wohl zu den besten Konditoreien im Lande. Die gewinnen regelmäßig Preise und wenn Du die Kuchentheke und die lange Schlange davor siehst und mal davon probiert hast, dann weißt Du, warum das so ist.
Es ist zwar nicht ganz preisgünstig, aber Qualität hat eben ihren Preis!
Für mich ist das -- zumindest in der PREP-Phase -- ein Pilgerziel! In einigen Monaten werde ich dieses Cafe aber links (oder rechts) liegenlassen, denn dann wird Rennverpflegung getestet
Geändert von reisetante (15.01.2012 um 19:32 Uhr).
ok, mit den Alpen kann er nicht mithalten , aber laut Wikipedia:
"Mit einer Prominenz von 670 m und einer Dominanz von 101 km ist er einer der markantesten Mittelgebirgsgipfel in Deutschland."
und das Forentreffen findet nächte Woche genau auf der anderen Seite des "Berges" statt.
Also auch mal eine Möglichkeit ihn sich mal aus der Nähe anzuschauen.
Wenn das so n gigantisches Ding iss, dürfts wohl der Feldberg sein, wa?
Oder muss man ihn korrekterweise "Grosser" Feldberg nennen?
Na, und, wer war wohl wieder bis in die Puppen unterwegs, weil er erst um halb Vier los iss?
<klugscheißmodus>Prominenz ist ungleich der Höhe. Es ist ein Maß für die Selbständigkeit eines Gipfels.</klugscheißmodus>
Vorher aber auch noch nichts von gehört