Euch Trainingsrekordler fehlt offenbar das Faulpelzgen! Das ist bei mir stark ausgeprägt und ich muss mich eher dazu zwingen, schnell zu laufen, bzw. mache das halt dann im Training, z.B. wenn die Ansage kommt: so nun 2000-1000-1000-500.
Ich genieße die langsameren Läufe, schau' mir die Landschaft an, freue mich des Lebens, lasse alles mal an mir vorbei ziehen und schalte ab.
Genauso mache ich das auch. Aber musste es auch erst lernen. Wie? Strenger Blick auf die Pulsuhr und irgendwann ging es bestens. Nun wil ich aber nicht mehr schnell. Also d.h. nur im WK und bei Intervallen und TDL's. Rekordjagd im Training ist mir absolut scheißegal!
Ich bin sowas von faul gerade! Nur einmal oder zwei mal schwimmen pro Woche, sonst mache ich gerade gar nichts!
Die Phasen hat man manchmal und Du kannst Dich ja jetzt gerne ausruhen, damit Du dann im Winter voll ins Training einsteigen kannst. Vielleicht solltest Du auch mal was anderes machen, Badminton spielen oder so.
Ich war gerade 2 Stunden beim Radhändler, jetzt hab ich n eigentlich nich schlechtes Angebot fürn Rad + Zubehör, aber irgendwie isses mir eigentlich zu teuer. Ich bin echt am grübeln ob ich zuschlagen soll