Back @Home! Für eine Erstveranstaltung fand ich das Ganze wirklich gelungen. Ohne den Regenschauer beim Check-In wäre uns auch der Morast erspart und ich wahrscheinlich gesund geblieben. Da hatten die Challenger aus Walchsee das Pech, das den Eiermännern in Regensburg erspart geblieben war.
Ich bin angeschlagen ins Wasser, trotzdem war die Zeit unterirdisch. Waren das wirklich 1,9km??? Falls ja, dann muss eben die tuntige rosa Badekappe als Ausrede herhalten Beim Radfahren hatte ich 91,55km auf dem Garmin. Kann das jemand bestätigen? Bei der Unterführung in Kössen habe ich reflexartig den Kopf eingezogen, Athleten über 2m Körpergröße dürften da Panik bekommen haben Während des Radfahrens und Laufens musste ich etwa 15mal austreten. Was ich oben reinfüllte, kam unten sofort wieder raus. Und das, obwohl ich sonst auf Langtreckenflügen mit 2 Liter Kaffee intus nie die Bordtoilette aufsuche und auf Langdistanzen noch nicht ein einziges Mal pinkeln musste. Entweder war das ar...kalte Seewasser schuld oder es lag am gesundheitlichen Gesamtzustand. Nächstes mal werde ich mir prophylaktisch eine Familienpackung Prostagutt Forte einschmeißen.
Als ich in Runde drei unterwegs war, kam 1km nach der Ortsmitte ein Läufer an mir vorbeigerannt und fragte mich, ob jetzt gleich das Ziel käme. Auweia hat der geflucht, als ich ihm erklärte, dass er gerade mächtig daran vorbeigeschossen sein muss.
Fazit: Trotz der Kälte war das Schwimmen im See vom Panorama her der Hammer - gerade nach der ersten Boje. Was ein Gegensatz zum Langener Waldsee oder dem RMD-Kanal. Wer zum ersten Mal eine MD plant, sollte sich den Walchsee unbedingt vormerken - ein faires Streckenprofil, gute Orga, entspannte Atmosphäre. Der Check-Out war der schnellste, den ich je mitgemacht habe. Walchsee I´ll be back.
PS: Die Österreicher haben Stil. Als die YvV vorbeikam, rief der begleitende Radfahrer: Achtung hier kommt die erste Dame
PPS: @ Hungerast, Tribruno, de Rosa, straik und die anderen Fori-Teilnehmer: Respekt und Glückwunsch zur gezeigten Leistung.
Geändert von Kalle Grabowski (06.09.2010 um 08:03 Uhr).
Back @Home! Für eine Erstveranstaltung fand ich das Ganze wirklich gelungen. Ohne den Regenschauer beim Check-In wäre uns auch der Morast erspart und ich wahrscheinlich gesund geblieben. Da hatten die Challenger aus Walchsee das Pech, das den Eiermännern in Regensburg erspart geblieben war.
Ich bin angeschlagen ins Wasser, trotzdem war die Zeit unterirdisch. Waren das wirklich 1,9km??? Beim Radfahren hatte ich 91,55km auf dem Garmin. Kann das jemand bestätigen? Bei der Unterführung in Kössen habe ich reflexartig den Kopf eingezogen, Athleten über 2m Körpergröße dürften da Panik bekommen haben Während des Radfahrens und Laufens musste ich etwa 15mal austreten. Was ich oben reinfüllte, kam unten sofort wieder raus. Und das, obwohl ich sonst auf Langtreckenflügen mit 2 Liter Kaffee intus nie die Bordtoilette aufsuche und auf Langdistanzen noch nicht ein einziges Mal pinkeln musste. Entweder war das ar...kalte Seewasser schuld oder es lag am gesundheitlichen Gesamtzustand. Nächstes mal werde ich mir prophylaktisch eine Familienpackung Prostagutt Forte einschmeißen.
Als ich in Runde drei unterwegs war, kam 1km nach der Ortsmitte ein Läufer an mir vorbeigerannt und fragte mich, ob jetzt gleich das Ziel käme. Auweia hat der geflucht, als ich ihm erklärte, dass er gerade mächtig daran vorbeigeschossen sein muss.
Fazit: Trotz der Kälte war das Schwimmen im See vom Panorama her der Hammer - gerade nach der ersten Boje. Was ein Gegensatz zum Langener Waldsee oder dem RMD-Kanal. Wer zum ersten Mal eine MD plant, sollte sich den Walchsee unbedingt vormerken - ein faires Streckenprofil, gute Orga, entspannte Atmosphäre. Der Check-Out war der schnellste, den ich je mitgemacht habe. Walchsee I´ll be back.
PS: Die Österreicher haben Stil. Als die YvV vorbeikam, rief der begleitende Radfahrer: Achtung hier kommt die erste Dame
PPS: @ Hungerast, Tribruno, de Rosa, straik und die anderen Fori-Teilnehmer: Respekt und Glückwunsch zur gezeigten Leistung.
ich hab mal ein bisschen auf GPSies.com herumgespielt und die Schwimmstrecke scheint wohl ziemlich exakt 1,9 gewesen zu sein... kommt mir aber auch etwas komisch vor :-)... bis zum nächsten Mal... dann sind wir alle fit am Start und im Rennen!
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Es kann ja nur um die Anschuldigungen von Kohl gehen? Wenn jeder ein Doper wäre, der nur beschuldigt würde....
Oder gibt es da Beweise, die die Öffentlichkeit nicht kennt?
Es ist ein Dopingverfahren gegen Weiss von der NADA Österreich eingeleitet worden und ein Verfahren wird nicht eröffnet, wenn nur einer den anderen verleumdet, sondern, da müssen auch belegbare Fakten dahinter stehen.
Hempel wurde aufgrund der Aussagen Kohls bereits verurteilt. Warum sollte Kohl in Bezug auf Weiss unglaubwürdiger sein als in Bezug auf seine Aussagen zu Hannes Hempel?
Im übrigen: Kohl hat mit der Presse und der Staatsanwaltschaft geredet, deshalb sind seine Aussagen öffentlich bekannt, Zoubek der langjährige Mentor von Weiss und Hütthaler hat nur mit der Staatsanwaltschaft geredet (von diesen Protokollen wurde bisher nichts in die Öffentlichkeit getragen) und die Unterlagen von Humanplasma sind ja auch nur bruchstückhaft bekannt.
Mir hat gestern Michael Göhner leid getan, der schnellste unverdächtige Athlet, der nach einem spitzen Rennen mit einem in der Außendarstellung ziemlich werlosen vierten Platz heimfahren musste.
Ich bin froh unter den aktuellen Gegebenheiten und dem in den meisten Ländern wertlosen Dopingkontrollsystem keine Profi sein zu müssen, der mit Sport seinen Lebensunterhalt bestreiten muss.