ich habe auch Phasen, in denen ich mächtig hunger habe, aber derzeit hält es sich in Grenzen. Aufgrund meiner bescheuerten Arbeitszeiten 10:30 bis 19 Uhr fällt es mir jedoch schwer gesund und regelmäßig zu essen. Am besten wäre es am Tag zuvor vorzukochen, aber das schaffe ich meistens nicht.
Mir hat es am Montag auch sehr geholfen, dass ich meine Wochenziele hier reingeschrieben hatte, denn bei der Arbeit verlässt mich jeden Tag die Lust abends zu trainieren. Ich denke immer ich könnte mich nach der Arbeit ins Bett legen, aber wenn ich dann erst mal beim Sport bin, geht es ganz gut, als da heißt es wirklich "Augen zu und durch".
Im Moment habe ich auch das Gefühl, dass ich heute Abend nicht schwimmen gehen möchte... "Also echt..." hm hm hm
Zitat:
Zitat von crobi
Plan planmäßig, es hilft mir auch, daß hier steht, was ich in der jeweiligen Woche vorhabe. Essen geht auch, hätte mich aber heute fast das radeln gekostet weil ich zu viel Risotto gefuttert hatte.
Grüße Bine
nehmt ihr Eiweißdrinks usw.? Ich trinke das ab und zu nach dem Fitnesstraining damit ich nicht so einen Heißhunger bekomme und ich habe auch das Gefühl, dass sich meine Muskeln schneller regenerieren.
Gesunde Ernährung ist schon wichtig! Aber ich schafffe es auch nicht jeden Tag mich gesund zu ernähren, aber ich denke wenn man es dennoch immer wieder versucht ist das besser als gar nichts Also Mädelz: "Viel Salat und Gemüse essen und immer schön bunt und abwechslungsreich!"
Wir könnten eine Aktion in unserem Anfängerthread starten "Iss 5"! Jeden Tag 5 verschiedene Gemüse-, Salat- oder Obst-Sorten (obwohl ich den Haupteil auf Gemüse legen würde). Versucht doch mal bei jeder Malzeit etwas "grünes" zu essen.
Ich muss mich "jetzt" entscheiden, was ich heute Abend trainiere, denn ich muss gleich meine Sporttasche packen und zur Arbeit gehen. hm hm hm... Meine Motivation lässt echt zu wünschen übrig... Heute steht Schwimmen auf dem Plan...
Ich muss mich "jetzt" entscheiden, was ich heute Abend trainiere, denn ich muss gleich meine Sporttasche packen und zur Arbeit gehen. hm hm hm... Meine Motivation lässt echt zu wünschen übrig... Heute steht Schwimmen auf dem Plan...
Hier kommt der Tritt Schwimmtasche packen und ab
Das mit dem Grünzeug ist für mich nicht wirklich schwierig, bin Vegetarier! Ich esse seit einigen Wochen früh nur Obst, mittag meist Quark, Jogurt oder wenns gar nicht anders geht Brot mit Avocado oder Müsli und abends dann warm, wobeis dann auch meist irgendwas Gemüsiges gibt. Dadurch hab ich die Weihnachtskilos gut wieder runterbekommen, und die 4-5 kg die ich noch gerne loshätte gehen denke ich noch so nebenbei, da mach ich mich nicht mehr verrückt! Eiweißshakes nehm ich nicht, weil ich auf Süßstoffe allergisch bin und ausserdem keine Lust hab die Inhaltsstofflisten durchzuschauen, ich habe auch nicht das Gefühl, daß mir was fehlt.
bin gestern wie vorgenommen 11 km gelaufen, in der Sonne und bei Temperaturen [b]über[b] 0 Grad! Schön wars, zwischendurch hatte ich zwar das Gefühl die Füsse nicht vom Boden zu bekommen, dafür hab ich auf den letzten 2 km überlegt ob ich nicht vielleicht noch eine kleine Runde dranhängen soll, habs dann aber gelassen, übertreiben will ich ja auch nicht Und für Samstag sind ja nochmal 10 km geplant.
Wie läufts bei euch so?
Ich hatte meine Schwimmsachen dabei, aber seit gestern mittag fühle ich mich bescheiden. Ich habe Kopf- und Gliederschmerzen. Ich glaube ich habe mir beim Rad fahren erkältet. Ich war nicht dick genug eingepackt.
Hi joschi das kenn ich auch...hatte vor 10km zu laufen die ersten 7 gingen gut dann wollten aber meine Beine schlapp machen und ich hab mir gedacht das kann nich sein dann bin ich einfach weiter gelaufen und siehe da 1 km später wollten sie dann wieder und sie wollten so sehr das ich fast nicht mehr aufhöhren konnte :D
Hab dann aber auch meine geplannte runde beendet den übertreiben wollte ich es auch nich^^
Gestern hatte ich auch ein tolles Erlebniss hab jetzt endlich geschaft das ich während dem Kraulen Atmen kann ohne das ich Wasser oder zu wenig Luft oder sonst was bekomme und es ging richtig gut bin voll stolz drauf da ich da jetzt 3 Wochen dran sahs