Was ganz anderes:
Was haltet Ihr denn von "Vorher-Nachher"-Bildern?
Weil steppison seine neuen "Probleme" beim Anzug kaufen geschildert hat, wäre es doch ganz interessant, wie sich unsere Körper morphen...
Wär' sicherlich witzisch.
l
geht nicht, ist schon zu spät....alle Klamotten geplatzt
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Was ganz anderes:
Was haltet Ihr denn von "Vorher-Nachher"-Bildern?
Weil steppison seine neuen "Probleme" beim Anzug kaufen geschildert hat, wäre es doch ganz interessant, wie sich unsere Körper morphen...
Wär' sicherlich witzisch.
Also, bei mir gäbe es da nicht sooo viel zu sehen. Kann sein, dass die Oberarme oder die Brustmuskulatur bisschen straffer bzw. definierter wirken, aber das fällt kaum auf. Ich bin aber ohnehin schon der eher muskulöse Typ. Was mir bei den Übungen aber nicht wirklich hilft ...
Ich habe eher am Bauch zugelegt, da ich zwei stressige Wochen hinter mir und ziemlich viel Süßkram gegessen habe. Die Phase scheint aber wieder abzuklingen. Der Abnehmeffekt von CF ist bei mir also noch nicht durchgeschlagen.
Ravistellus, der sich jetzt mal den Plan für die nächste Woche zu Gemüte führt, in der wieder bisschen mehr Zeit für ordentlich Training ist.
Radfahren war Katastrophe.
Abend war eh beschixxen mit zwei schreienden Kleinkindern, die ewig nicht einschlafen wollten und einer völlig entnervten Frau.
Dann habe ich ewig probiert, ob ich das Programm nicht auf der Tacx-Software fahren könnte; dabei festgestellt, dass die grüne Software nur noch halb funzt; dann versucht den FR zu programmieren, aber der kann auch keine unterschiedlichen Intervalle, der Tabata-timer aus den Links von mauna_kea auch nicht; also habe ich es erst mit irgendeiner flachen Strecke aus der blauen SW probiert, habe das aber bald wieder aufgegeben und ohne SW nur mit Uhr ging dann auch nix mehr, der Kopf wollte nicht mehr.
Die 100 Squats waren fast vergnüglich dagegen!
Und ein paar Liegestütz werde ich auch noch zur Challenge beisteuern.
Geändert von TriVet (30.11.2008 um 22:57 Uhr).
Grund: Ralle nachgetragen
... und warum fährst Du nicht einfach mit dem Catalyst Programm, freies Fahren ...
Man muss doch nicht immer irgend etwas programmieren.
Gruß strwd
Zitat:
Zitat von TriVet
-----------------------------------------------
Radfahren war Katastrophe.
Abend war eh beschixxen mit zwei schreienden Kleinkindern, die ewig nicht einschlafen wollten und einer völlig entnervten Frau.
Dann habe ich ewig probiert, ob ich das Programm nicht auf der Tacx-Software fahren könnte; dabei festgestellt, dass die grüne Software nur noch halb funzt; dann versucht den FR zu programmieren, aber der kann auch keine unterschiedlichen Intervalle, der Tabata-timer aus den Links von mauna_kea auch nicht; also habe ich es erst mit irgendeiner flachen Strecke aus der blauen SW probiert, habe das aber bald wieder aufgegeben und ohne SW nur mit Uhr ging dann auch nix mehr, der Kopf wollte nicht mehr.
Die 100 Squats waren fast vergnüglich dagegen!
Und ein paar Liegestütz werde ich auch noch zur Challenge beisteuern.
Ehrlich? Einfach starten und losfahren, die Zeit läuft mit, Watt/TF/HF werden angezeigt und die Watt kannst Du mit den Pfeiltasten auf dem Interface hoch oder runterregulieren, mehr braucht man doch nicht für Tabatas oder TT.