Was denkt denn die russische Bevölkerung, wenn die deutsche Aussenministerin bei der EU in Straßburg sagt?
zitiert aus der Welt. Ich und ca. die Hälfte der Deutschen distanzieren sich von diesem "Wir".
Ich denke, die meisten wissen nicht was genau sie sagt und, der NATO Krieg gegen Russland Ductus wird ja schon ´länger hier propagiert, so gesehen ist das eher...siehtst ich habs dir gesagt, die wollen uns alle angreifen
Ich denke, die meisten wissen nicht was genau sie sagt und, der NATO Krieg gegen Russland Ductus wird ja schon ´länger hier propagiert, so gesehen ist das eher...siehtst ich habs dir gesagt, die wollen uns alle angreifen
Abgesehen von Propaganda und dass klar ist, wer die Verantwortung trägt, sehe ich das mittlerweile auch so, dass die Nato im Krieg gegen Russland ist (bzw. umgekehrt).
Abgesehen von Propaganda und dass klar ist, wer die Verantwortung trägt, sehe ich das mittlerweile auch so, dass die Nato im Krieg gegen Russland ist (bzw. umgekehrt).
So gesehen wirkt das Prinzip der Deterrence ja gut, den Russen sind da die Hände gebunden, konventionell werden Sie von der NATO an einem Nachmittag zum Lunch verspeist und dann gibt es nur noch MAD mutual assured destruction auch keine Option
@Marco: danke für den Link zum Interview mit Markus Reisner. Das war wirklich erhellend.
Da hänge ich mich sehr sehr gerne dran. Sehr erhellend das Interview. "Im Westen nichts Neues" wurde zeitgleich mit neun Oskars nominiert. Passt imho ganz gut zu Situation und Analyse. Sowie danke für die Beantwortung meiner Frage. Hat mich sehr gefreut. Merci.
So gesehen wirkt das Prinzip der Deterrence ja gut, den Russen sind da die Hände gebunden, konventionell werden Sie von der NATO an einem Nachmittag zum Lunch verspeist und dann gibt es nur noch MAD mutual assured destruction auch keine Option
Das denke ich mir auch. Ich kenne halt die russische Führung und die Russen zu wenig, um einzuschätzen, ob man es bevorzugen würde, mit einem lauten Knall die politische Weltbühne zu verlassen oder nicht, wenn man sie schon verlassen muss.
Nachdem man die Russen eh nicht mehr für voll nimmt, weil sie mit dnjepr-Tiefland Bewohnern zum Schlägern anfangen, dann aber vom Hof verscheucht werden, trau ich ihnen im Gegensatz zur KI (und den dazugehörigen Variablen-Eintippern) alles zu.
Jetzt wäre mein Tip zwecks Evakuierung des eigenen Kadavers: die Mongolei.
Google-map Routenplaner meint schlappe 8300km wären es bis uulanbator - und die Route geht über Moskau ( ja gell, echt schräg).
Nachdem man die Russen eh nicht mehr für voll nimmt, weil sie mit dnjepr-Tiefland Bewohnern zum Schlägern anfangen, dann aber vom Hof verscheucht werden, trau ich ihnen im Gegensatz zur KI (und den dazugehörigen Variablen-Eintippern) alles zu.
Jetzt wäre mein Tip zwecks Evakuierung des eigenen Kadavers: die Mongolei.
Google-map Routenplaner meint schlappe 8300km wären es bis uulanbator - und die Route geht über Moskau ( ja gell, echt schräg).
Offtopic:
gerade angenehme - 32 Grad in der Stadt.