Das kommt raus, wenn ein Trainer, der bisher nur Kugelstoßer und Kugelstoßerinnen trainiert hat, das erste mal mit einer Stabhochspringerin zusammenarbeitet...
Das kommt raus, wenn ein Trainer, der bisher nur Kugelstoßer und Kugelstoßerinnen trainiert hat, das erste mal mit einer Stabhochspringerin zusammenarbeitet...
Ästhetisch geht das schon in dieselbe Richtung wie bei dem Herrn , der mal eine Dame war.
Ja, nur das der Herr auch gern ein Herr sein will und als Herr auch echt eine ordentliche Figur macht
so ordentlich das es schon wieder schwul wirkt, zu "hübsch" für einen hetero Mann. Wenn mein schwuler Kollege heute da wäre, würd ich ihn glatt fragen.
Leider kann ich keinen Beitrag zum eigentlichen Titel leisten, die Bilder von Victoria Pendelton sind aber sehr schön.
Das Foto ist bemerkenswert, weil sie es selbst auf twitter veröffentlicht hat und damit überraschend viel Entrüstung hervorgerufen hat. Daneben brachte ihr das Bild aber auch 15000 neue follower (und das war sicher einkalkuliert).
(@ Lidlracer: Wenn Wellington (alias chrissiesmiles, 42000 follower) an Mc Cormack (alias MaccaNow 125 000 follower) rankommen will, dann weiß sie nach dieser Vorlage, was sie zu tun hat )
Das Foto ist bemerkenswert, weil sie es selbst auf twitter veröffentlicht hat und damit überraschend viel Entrüstung hervorgerufen hat. Daneben brachte ihr das Bild aber auch 15000 neue follower (und das war sicher einkalkuliert).