eben am Rheintermometer: am Pfeiler 3 hat das Wasser 25°, an den anderen drei Pfeilermesstellen jeweils 24,7°C
Grüßle
runningmaus
Wann ist denn die offizielle Messung im Hafen? Müsste ja vor den WK-Besprechungen sein, also morgen früh? Dann kann ich ja meinen Neo gleich zu hause lassen
Huhu fritz,
hab ich für Dich nicht eine angepeilte Zeit von 6:30 im Kopf
Na die letzten Wochen waren bei mir auch nicht so optimal und ich möchte das Ziel erreichen. Nächstes Jahr wird eh alles besser (hab mir heute auf dem Weg zur Startunterlagenausgabe noch zwei Blasen unter den Füssen gelaufen, KLASSE). Ich will durchkommen, Spass dabei haben und mich nächstes Jahr steigern.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Um ein wenig weitere Verwirrung zu stiften, gab es bei den Beuteln einen Fehldruck . Auf dem blauen steht Run...der is aber für die Radsachen (Bike) und auf dem roten steht Bike...der is aber für die Laufsachen (Run). Also obacht
Also ich habe die Unterlagen um 17:45 Uhr abgeholt und da war es richtig. Auf dem roten Beutel steht run und auf dem blauen Beutel steht bike.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Mal eine Frage, ich bin am Sonntag in FFM und bin gerade auf die Idee gekommen meine Radeinheit nach Wiesbaden zu legen.... fährt noch einer von FFM nach Wiesbaden an die Strecke.... Wäre klasse da ich nicht genau weiß wie ich raus komme aus dem Örtchen um dan die richtige Richtung zu finden.... würde ab Bornheim ( Bergerstraße ) starten.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Also ich habe die Unterlagen um 17:45 Uhr abgeholt und da war es richtig. Auf dem roten Beutel steht run und auf dem blauen Beutel steht bike.
Is ja auch nicht bei allen Beuteln so...nur bei einigen...z.B. meinen
Zitat:
Zitat von fritz
Na die letzten Wochen waren bei mir auch nicht so optimal und ich möchte das Ziel erreichen. Nächstes Jahr wird eh alles besser (hab mir heute auf dem Weg zur Startunterlagenausgabe noch zwei Blasen unter den Füssen gelaufen, KLASSE). Ich will durchkommen, Spass dabei haben und mich nächstes Jahr steigern.
Wie haste das denn geschafft - in Schierstein geparkt und dann zum Kurhaus gelaufen?
Wird schon klappen morgen!!