Mittagspause heute mal wieder ne Runde im angesprochenen GA1/2 Übergangsbereich. 12,8 km in 1:01. 4:46 Pace bei im Schnitt 146 BPM. Täte sagen das wird.
Insgesamt wird diese Woche aber etwas ruhiger werden. Stehen paar außersportliche Dinge an, die ein bischen Zeit kosten. Hoffe mal, dass ich so 50 km zu Fuß und ein bischen was auf dem Rad zusammenkrieg. Nachdem die letzten zwei Wochen gut liefen sollte das drin sein.
Nicht schlecht ... bin ja mal gespannt, wie lang das bei mir dauern wird, bis sich das in diesem Bereich einpendelt. Ich da immer noch ein paar mehr bpm ... Naja, nach einem Jahr kann man nicht zuviel erwarten ...
So, meine Beine haben sich heute endlich wieder gut angefühlt, nur am Schluss hat mich etwas der Hunger geplagt. 11.7 km/200hm/5:26 Pace.
Herrliches Wetter - Laufen kann so schön sein.
Bin ja immer noch in den Tiroler Bergen vertreten...
Deswegen auch kaum Wortmeldungen hier meinerseits in den letzten Tagen. Ich sehe aber, dass es bei allen hier Fortschritte gibt. Find ich cool!
Seit mein Fuß wieder schmerzfrei ist, hab ich hier im Urlaub neben dem Schwimm- auch wieder mit dem Lauftraining angefangen. Aber bisher mehr frei nach Laune und eher sehr traillastig. Die Trails hier rund um den See und in den Wäldern sind einfach zu schön um sie gegen normale Strecken auszutauschen.
Aber es geht wieder vorwärts und zuhause wird dann wieder strukturiert trainiert.