jetzt hör aber auf Du fängst ja schon genauso an wie ein gewisser Herr Ulrich, der alles auf die Goldwaage legt, was man schreibt.
Das nervt echt tierisch
@pumuggel:
ja, ich hab schon vor Tagen gefragt wer denn der Auserwählte ist und hab noch keine Antwort bekommen (dabei haben wir hier im Thread doch festgehalten, wie schlimm es für Frauen sein kann wenn sie erst mal neugierig sind )
oh und vergiß nicht die Landschaft zu fotografieren, falls ihr mit dem Tandem startet
Und sei doch mal ein bißchen netter zu unseren geknickten Feuerbällchen
Oha, geknickt...der arme Kerl...hab ich was verpasst ?
@Wagnerli, Phoebe, Ecxcpt und faulenzer:
Tut mir leid, Eure Neugier kann ich leider nicht befriedigen . Wenn der Gegenpart nicht mit aufs Tandem will, ist es ja auch egal, was man selbst gerne möchte. Zudem gäb es mit mir auch Streit, wer vorne sitzen darf. Schöne Aussicht hin oder her - ich behalte gerne die Zügel in der Hand
ohne Dir Nahe treten zu wollen, aber Du hast echt eine süße Dativ Schwäche, ist mir schon häufiger aufgefallen.
Dein zweiter Vorname ist nicht zufällig Verona, oder?
Gruß strwd
Nein,nicht Verona " Legastheniker"ist mein zweiter Vorname.
Sorry,ich gebe mir arg viel Mühe,aber es läßt sich nicht verbergen....erschwerend kommt dazu,dass die Hessen Dativ überhaupt net kennen.
Den Hazelman treibe ich damit auch in den Wahnsinn...er hat mittlerweile aufgegeben.
Ich finde es aber sehr nett, dass Du es als Schwäche bezeichnest.
Wagnerli
@Pumuggel
Du hast schön recht,dass Du nicht sagst,wer der Auserwählte ist.
Wir wollen ihn ja nicht verschrecken.Ich drücke Dir aber die Daumen,dass Dein Tandempartner auch so eine schöne Hinterseite hat,wie meiner und er vielleicht auch doe Brötchen holt.
jetzt hör aber auf Du fängst ja schon genauso an wie ein gewisser Herr Ulrich, der alles auf die Goldwaage legt, was man schreibt.
Das nervt echt tierisch
Mach' Dir keinen Kopf...ich nehme das nicht persönlich.
Ich kann sehr gut damit leben, nicht perfekt zu sein.
Haue gibt es nur,wenn sich erwachsene Leute über Legastheniker lustig machen,wie unreifen Teenager.
Gerade diese Leute wissen halt nicht, dass das eine Wahrnehmungsstörung ist und nichts mit der Intelligenz zutun hat.
Du hast das ja eher charmant angeprochen...obwohl
"Verona"...ich glaube ich bin jetzt doch sauer