Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
die Vorgehensweise von Canyon finde ich skandalös: erst wird man monatelang vertröstet und dann stellen die die ganze Speedmax AL-Serie ein, also die Serie, die sich ein leidenschaftlicher "Geringverdiener"leisten konnte.
Auf meine Anfrage nach einem Einsteigerrad antworteten die mit dem neuen Speedmax für über 5000 Euro.
So vergrault man, genauso wie Rose vor ein paar Jahren, seine Kunden.
die Vorgehensweise von Canyon finde ich skandalös: erst wird man monatelang vertröstet und dann stellen die die ganze Speedmax AL-Serie ein, also die Serie, die sich ein leidenschaftlicher "Geringverdiener"leisten konnte.
Auf meine Anfrage nach einem Einsteigerrad antworteten die mit dem neuen Speedmax für über 5000 Euro.
So vergrault man, genauso wie Rose vor ein paar Jahren, seine Kunden.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Genau die gleichen. Hab da angerufen und wollte ein blaues Speedmaß mit rotem Griffband und eingebautem Motor mit ner garantierten Akkulaufzeit von 180 km. Bekomme ich nicht. Skandalös! Oh man....
Ok, zwischenzeitlich war ich auch schon vom Kaufvertrag zurück getreten....
Und dann Rücktritt vom Rücktritt, nachdem sie dir eine um 6 Wochen verkürzte Lieferzeit zugesagt haben?
Wenn Milka keine Vollmilchschoki mehr herstellt kauf ich halt RitterSport.
Skandalös wäre es vielleicht, wenn Canyon in Deutschland ein Monopol auf den Verkauf von Fahrrädern hätte. Da sie das nicht haben, kann man auch bei den Mitbewerbern kaufen.
Wenn Milka keine Vollmilchschoki mehr herstellt kauf ich halt RitterSport.