Zitat:
Zitat von locker baumeln
Der Tria-Dampf ist raus!
Trainiere schon seit Monaten nicht mehr triathlonspezifisch, gehe dafür mehr ins Gelände laufen. Rad fahren dieses Jahr keine 800km und schwimmen 5km.
|
Aloha Champ,
der Appetit kommt beim Essen und der Bock auf Roth kommt mit den Trailruns!
Ist eine Primavorbereitung, die Almögies holen sich ihre Radpower auf den Skiern und wir Westpolen nehmen eben das Gelände und die Hoka's als Mittel zum Zweck!
Habe selber am Sonntagvormittag um 5:30 den verfluchten Radtacho wutentbrannt ob seines Defekts (er zeigte nach den radrunden als Durchschnitt nie höher als 29,xx an) nahe dem Kloster St. Marienstern abgeruppt und in's Klosterwasser geballert und mir geschworen, dieses Jahr einfach nur zu demmeln, egal ob in der idyllischen Lausitz oder im Juli im Fränkischen rund um die A9.
Seither bin ich wieder im Frieden mit mir und meinem Höllenbike.
Leben ist geil und was willste mehr, als dem Surren des Freilaufs zu lauschen und danach in geldurchtränkten Laufschuhen durch die Duschmeile an der Lände zu fliegen?!
Und noch was in eigener Sache, für alte Roth-Hasen wahrscheinlich nur zum "müde Lächeln":
Falls hier noch jemand eine Bleibe im Dunstkreis der Eckersmühlener Biermeile frei hat (wichtiger Aspekt, da wir den direkten Weg zu Tresen und Nudelkochtopfherd in den finalen 48 Stunden vor dem Startdonner zwingend benötigen!) oder jemanden kennt, der mal einen getroffen hat, welcher beim alpinen Aprés-Ski im Februar von seinem früheren Schulfreund gehört hatte, dass da letztes Jahr doch noch jemand ein Zimmer mit Ausklappcouch (oder Isomatte, Hauptsache ein großes Klo mit Leseablage in der Nähe, alles besser als das Gebüsch oder wahlweise Maisfeld am Kanal bei Heuberg) über das lange Wochenende an zwei motivierte Feierabendathleten vermieten wollte, dann lasst es mich bitte wissen und wir erfreuen den Bruder im Geiste mit dem echten Leben eines Volxsportlers in der absolut durchgedrehten, finalen Vorstartphase durch unsere unverstellte Anwesenheit!
Für das Protokoll:
Wir sind das erste Mal in Roth
(Anmerkung des Lektors, nicht für's Protokoll bestimmt: Wer jetzt in vergammelten Ergebnislisten recherchiert, kriegt auf's Maul...) und haben gar nicht damit gerechnet, dass die Ferienwohnungen in der fränkischen Metropole bereits gut 65 Tage vor dieser regionalen Kleinkunstveranstaltung angeblich alle belegt sein sollen...
Die Eingeborenen dort haben vielleicht nur Verständnisschwierigkeiten wegen dem einmaligen sächsischen Dialekt und ich sollte die Anfragen von meinem Schweizer Firmenaccount absenden?!
Rock On!