Sorry. Ich war krankheits- und urlaubsbedingt einige Zeit offline. Aber ich antworte noch kurz auf die Fragen.
Untergebracht war ich in Nittel im Mühlengarten Relax. Ich hatte ein Einzelzimmer, alles super altbacken und Gelsenkirchener Barock (Eiche rustikal). Mit alt kann ich ja noch leben, aber das ganze Zimmer war nicht sauber. Fernseher hatte 5 Programme mit Schnee. Jalousie war kaputt. Ich brauche keinen Luxus, aber sauber sollte es schon sein und ein gewisser Standard auch. Wusste nicht, dass es noch verrauschtes Fernsehen gibt...
Meine Garmin hat 852 HM auf der Radstrecke angezeigt.
Verpflegung entlang der Strecke fand ich ok, Standard halt. Mich hat allerdings auch gewundert wie lange einige geduscht haben
Leider bin ich am Montagabend nach dem Rennen krank geworden. Plötzlich Schüttelfrost und hohes Fieber. Am nächsten Tag extreme Probleme beim Toilettengang und weiter Fieber. Diagnose: Harnwegsinfektion. Lag dann die ganze Woche bis Freitagmittag im Bett, Fieber ging aber trotz Antibiotikum nicht runter. Dann wieder zum Arzt, und der hat mich direkt ins Krankenhaus eingewiesen.
Dort dann genaustens und sehr schmerzhaft untersucht worden. Ergebnis und Siegerehrung: akute Entzündung der Prostata. Deshalb erstmal 5 Tage stationär, dann noch mindestens drei Wochen weiter Antibiotika, kein Radfahren, kein Laufen.... Das ganze hat mich komplett umgehauen. Körperlich total entkräftet und platt.
Wollte eigentlich noch im August mit der Vorbereitung auf HH 2026 beginnen, jetzt muss ich die Sache erstmal ordentlich auskurieren und hoffe auf einen Start im September. Ich hoffe nicht zu viel Form bis dahin verloren zu haben.