Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Das kann nur jemand behaupten, der noch nicht mit bellamartha Auto gefahren ist!
Ist zwar OT, aber hast du eigentlich noch ein Foto von bellamartha
Und falls das Foto ein bisschen teurer war sag auch noch mal Bescheid...
Viele Grüße,
Peter
Ist zwar OT, aber hast du eigentlich noch ein Foto von bellamartha
Und falls das Foto ein bisschen teurer war sag auch noch mal Bescheid...
Viele Grüße,
Peter
Ne, leider noch nix gekommen! Die geben sich wohl extra Mühe bei der Entwicklung!
Ist es überhaupt der Sache dienlich, hier öffentlich Summen zu nennen?!
Ich vertraue den Damen jdfls. völlig, dass sie das gut handhaben...
Schönen Dank zuerst mal für euer Vertrauen.
Das Crowdfunding ist erfolgreich beendet und am Samstag ist Übergabe. Wir haben TriVets Einwand diskutiert und sind uns auch nicht sicher, ob wir hier eine fixe Summe nennen. Nur soviel sei bemerkt, die 2.500€ haben wir knapp verfehlt.
Wäre es eine Lösung, wenn die Interssierten mir eine PN schicken und ich diese dann beantworte, vorausgesetzt die Inbox hält das aus?
Ich möchte mich auch im Namen von Bella ganz herzlich bei Allen bedanken und wir berichten euch zeitnah vom Treffen mit Lutz.
Hey Lutz, freu Dich ... am 14.12.2013 ist Heiligabend für Dich !
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad