Nein, naürlich nicht, dafür aber Gina Crawford
Wie gesagt nur die die unter den schnellsten 8% und nich unter den schnellsten 7% sind, also Platzierung nach Radsplit:162 - 183.
Du hast alle Starter exclusive der Top 7% genommen?
Schade. Wie auch immer. Herzlichen Glückwunsch zur Hawaii Qualifikation.
Du bist aber nicht der der auf der Bühne umher gesprungen ist ?
Kennt den einer von Euch und ggf noch die kleine brünette Maus die das Gleiche gemacht hat. Die war ja niedlich....
Danke! Du meinst wahrscheinlich den M50er, wo es unerwartet viele Absagen gab? Der hatte wirklich besonders viel Grund zur Freude!
Bei mir war's aber auch seeehr unsicher und die Freude daher ähnlich groß, konnte nur nicht mehr so gut springen wie der Kollege.
@aims vielleicht ist das auch alles Mist was ich geschrieben habe : "4 Minuten schnellere Bedingungen beim Radsplit in Kohorte 7%-8%".
Es könnte eine Schwankung in der Homogenität der Teilnehmer vorliegen, also dass z.B. 2014 nicht dieselbe Stärkeverteilung war wie 2013, es könnten in dieser Personengruppe einfach schnellere Radfahrer dabei gewesen sein oder einfach ein Pulk-Effekt sein.
(Ich weiss es einfach nicht).
Der mittlere Gesamtradsplit (also über alle Finisher) unterscheidet sich nur um ca. 4-5 Sekunden wenn ich mich nicht verrechnet habe.
05:41:57 (2014) bzw. 05:42:01,90 (2013)
Ich hab hier lieber nix groß angekündigt, aber Ziel war:
9:45 und Hawaii
Ergebnis:
9:45 und Hawaii!
Lief nur etwas anders als gedacht.
Rad: Vieeel schneller als für möglich gehalten,
Lauf: Dachte, ich bin Superman und viel zu schnell losgerannt. Dann natürlich übel eingegangen.
Insgesamt aber obergeil!
Gratulation!!
9:45 und Hawaii
Ergebnis:
9:45 und Hawaii!
Lief nur etwas anders als gedacht.
Rad: Vieeel schneller als für möglich gehalten,
Lauf: Dachte, ich bin Superman und viel zu schnell losgerannt. Dann natürlich übel eingegangen.
Insgesamt aber obergeil!