Das ist einfach landschaftlich total beeidruckend. Ich mag Wüsten, war ja auch schon in Marokko mit dem MTB unterwegs, absolut traumhaft. Und die Lavawüste auf Hawaii die ist einfach geil! Da fühlt man sich so richtig den Elementen ausgesetzt. Die Faszination ist ähnlich wie bei Bergen, da fahre ich auch lieber Rad als auf ner Stadtrunde mit vielen Zuschauern.
Was ist mit "aims" passiert, ist er schon im Ziel? Bei KM 34 war er noch unter den Top 100 und seitdem nichts mehr.
Für die letzten 300 m hat er fast 15 min gebraucht. Ich bin gespannt, was er zu erzählen hat
Das kann doch nicht angehen, dass man nicht mehr weiß wo und wann es zum Ziel geht,oder?
Kommt drauf an wie es passiert. Der Zieleinlauf wird in FFM erst geöffnet, wenn der erste kommt. Danach bleibt er offen. Man muss quer durch T2 laufen. Wenn es jetzt blödläuft und man jemanden rechts neben sich hat, oder vielleicht sogar gleich mehrere Leute, dann übersieht man diese Stelle. Und wenn das in der vorletzten und letzten Runde passiert, dann ist es schon zu spät - danach läuft man dann noch panisch rum, weil man ja weiß, dass was falsch ist...
In Frankfurt empfand ich das aber früher als gut markiert.