Ja schön wars, sehe gerade das ich direkt hinter Volkeree eingelaufen bin mit 1:08:58.
Mit dem ersten Formtest mehr als zufrieden, Laufen geht wieder ganz ordentlich und auf dem Rad war es schön :-)
Ich hatte leider etwas Pech. Wir waren etwas knapp in der Zeit und dann hatte ich ein paar Probleme beim Laufradwechsel.
Der erste Lauf war mit 19:21 eigentlich ganz ok. Dann hatte ich beim Laufen aus der Wechselzone einen Reifenplatzer. Das Pannenspray hat nicht funktioniert und die CO2-Patrone, die ich in meiner Verzweiflung hinterhergejagt habe, hat natürlich auch nichts gebracht.
Tja, dann hab ich halt meine Leute angefeuert.
Einen Vorteil hatte die Sache aber: Die Umkleiden und Duschen waren um die Zeit schön leer.
Hätte ich mal auf Arne gehört. Der hat am Freitag in der Sendung noch gesagt, dass der Conti Race Supersonic-Schlauch ziemlich anfällig ist. Der kommt mir nicht mehr auf die Felge!
Du hast mich gesehen und dich nicht vorgestellt
Unglaublich ...
Zitat:
Zitat von Hoppel
Danke Hab ein tolles Langarmtrikot gewonnen ...
War sehr schön in Mettmann. Aber ich hab keinen neuen Foris kennengelernt, schade ...
Vielleicht hast du die Erklärung ja schon geliefert . Mir war klar wer du wärst und hatte eigentlich damit gerechnet, Björn hätte das zwischendurch mal klargestellt.
Dann hatte ich beim Laufen aus der Wechselzone einen Reifenplatzer. Das Pannenspray hat nicht funktioniert und die CO2-Patrone, die ich in meiner Verzweiflung hinterhergejagt habe, hat natürlich auch nichts gebracht.
Tja, dann hab ich halt meine Leute angefeuert.
Einen Vorteil hatte die Sache aber: Die Umkleiden und Duschen waren um die Zeit schön leer.
Schade, hat der Volker schon erzählt. Ich hätte dich ja auch mal ganz gerne gesprochen.
Steinfurt läuft besser.
Edith sagt gerade noch, sie hat auf der Radrunde das erste Mal ernsthaft darüber nachgedacht, von ihrem heiß geliebten Batavus Abschied zu nehmen.
Ach, und natürlich vielen Dank an den Speedskater, der sowohl auf dem Rad angefeuert hat und als auch hinten raus noch Wasser reichte.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Schade, hat der Volker schon erzählt. Ich hätte dich ja auch mal ganz gerne gesprochen.
Ich hätte gerne auch noch ein paar Foris mehr kennengelernt. Hab nur Volker und Raimund getroffen. Wir haben uns nachher aber auch nicht mehr lange aufgehalten, da wir noch zu 'nem Geburtstag wollten.