Würde auch gerne mitfahren, steige dann in Niederdorfeldenn ein. Wenn ihr um 10 h. losfahrt kann man euer Eintreffen ja abschätzen.
Denke sind so 30 km vom Mainufer, also seid ihr dann so gg. 11 h. da
Gruß
Hi,
Ich wuerde auch mitfahren. Hab allerdings knapp 1,5 std Anfahrt nach Ffm (mit dem Auto)
Müsste daher wissen, wo genau ihr euch trefft.
werden dann 2 Runden gefahren?
Ich wuerde auch mitfahren. Hab allerdings knapp 1,5 std Anfahrt nach Ffm (mit dem Auto)
Müsste daher wissen, wo genau ihr euch trefft.
werden dann 2 Runden gefahren?
Ich bin mir noch nicht sicher mit dem Teffpunkt.
Gerbermühle wurde vorgschlagen, finde ich prinzipiell klasse, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Parkplatz öffentlich oderes vielleicht Ärger gibt, wenn wir dort parken und alle erstmal auf Rädern wegfahren...
Weiß das jemand sicher?
Wollte deshalb mal da vorbei fahren und schauen.
2 Runden werden gefahren von einigen, einige fahren wohl auch 1 Runde.
Nach dem Radeln wer möchte noch Laufen auf der IM Strecke.
Gerbermühle wurde vorgschlagen, finde ich prinzipiell klasse, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Parkplatz öffentlich oderes vielleicht Ärger gibt, wenn wir dort parken und alle erstmal auf Rädern wegfahren...
Parkt doch einfach 100m weiter am Ruderdorf... der ist öffentlich. Der Gerbermühlparkplatz ist offiziell nur für Hotelgäste.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Parkt doch einfach 100m weiter am Ruderdorf... der ist öffentlich. Der Gerbermühlparkplatz ist offiziell nur für Hotelgäste.
Ruderdorf ist aus Richtung Kaiserlei (also wenn man von der Autobahn 661 kommt und in die Stadt REINfährt...) nach der Gerbermühle die NÄCHSTE Einfahrt (rechts abbiegen).
Wenn der Parkplatz voll ist, gibt es noch Parkmöglichkeiten auf dem Park&Ride Platz auf der gegenüberliegenden Sträßenseite.
Mit dem Radl aus der Stadt ist am Feiertag eher kein Problem, der Rückweg über die Friedberger Landstrasse / Innenstadt ist aber immer recht kniffelig.
Grüße, vielleicht sehen wir uns ja unterwegs !!!
Monte Gaga
Hier sieht man auch wo das genau ist...im Vergleich zur Gerbermühle.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.