Ich denke, es wird gegen Spanien gehen und da hat man keinen Druck und ich denke, die Spanier werden durch die Stimmung in der Halle auch ziemlich Druck haben. Die Ausgangslage finde ich nicht so schlecht und ich finde einen Sieg nicht soooo unrealistisch!
Ich denke, es wird gegen Spanien gehen und da hat man keinen Druck und ich denke, die Spanier werden durch die Stimmung in der Halle auch ziemlich Druck haben. Die Ausgangslage finde ich nicht so schlecht und ich finde einen Sieg nicht soooo unrealistisch!
Das kann man so oder so sehen mit dem Druck. Die Erfahrung zeigt, dass der Druck in so einer Situation spätestens dann kommt, wenn man realisiert, dass es reichen könnte. Und dann zittert das Händchen....aber soweit wird es nur kommen, wenn sie einen guten Start haben und nicht gleich in Rückstand geraten. Wie auch immer, ich denke, dass die Chancen gegen Spanien unter 20% liegen, auch wenn es in den letzten Spielen recht gut lief. Mit einer günstigeren Auslosung wäre vll auch das Halbfinale möglich gewesen, aber Spanien kommt mE für die Mannschaft noch zu früh. Wir werden sehen...
Wie auch immer, ich denke, dass die Chancen gegen Spanien unter 20% liegen, auch wenn es in den letzten Spielen recht gut lief.
Die Chancen sind deutlich besser als im Lotto und da hofft auch jeder auf nen Gewinn. Insofern sind dich Chancen doch nicht so schlecht Ich laufe gleich 16km heim und freue mich auf nen schönen Handball-Abend
Dafür, dass es dich nicht interessiert, interessiert es dich anscheinend ganz schön.
Gutes Spiel mit schwachem letzten Viertel. Die zwei vergeigten Tempogegenstöße waren die Sargnägel. Aber die Jungs haben nicht enttäuscht. Nicht so wie 3-rad beim IM FFM