Ich glaube mit dem Gedanken in der Sonne sitzend die Liebste anfeuern mit fiesen Sätzen wie "siehst noch gut aus" - oder "und machts Spaß ?", kann er sich schon anfreunden.
Du kannst ihm ja einen Spickzettel schreiben, mit Deinen Lieblingsanfeuerungen sowie den dazu passenden km-Ständen
beim Powerman Zofingen konnte man eine Anulierungsversicherung direkt bei der Buchung abschliessen.
Falls das nicht der Fall sein sollte, wie z.Bsp. auf Lanzarote haben wir eine Ticketversicherung, ich glaube für 15 Euro bei der Hanse Merkur abgeschlossen.
Grüßle
Danke für die Info ...ich schau mir die Ticketversicherung mal an.
Du kannst ihm ja einen Spickzettel schreiben, mit Deinen Lieblingsanfeuerungen sowie den dazu passenden km-Ständen
hähähähä
Offengestanden habe ich meinen Mann am aller liebsten, leidend auf der Strecke und nicht als Zuschauer....
... es kamen ja schon Kommentare wie "kamst aber spät aus dem Wasser, was war denn los ?", oder "wenn man nur zuschaut, sieht das Tempo echt nicht so schnell aus" -
hähähähä
... es kamen ja schon Kommentare wie "kamst aber spät aus dem Wasser, was war denn los ?", oder "wenn man nur zuschaut, sieht das Tempo echt nicht so schnell aus" -
I love it !!!!
Wenn man einen Mann hat, braucht man keine Feinde...oder wie hieß der Spruch
Zitat:
Zitat von Mandarine
Ach ja für welche Veranstaltung denn ????? *pfeif*
Na wenn's doch aber so ist...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."