1. Du klickst auf "zitieren" (Du willst jas die Liste quasi so wie sie ist übernehmen).
2. Es öffnet sich das Fenster, wo Du immer Deine Beiträge schreibst, allerdings mit viel Text, zum Teil "kryptisch"... Dann entfernst Du gaaanz oben am Anfang das [Q uote]
3. Am Ende entfernst Du das [/q uote]
Voila... die Liste... formatiert und schön. Nun kannst Du Deine Einträge machen. Pass auf, dass Du innernalb der "Tags" bleibst... also immer VOR einem kryptischen [/BLABLA] schreiben
VERDAMMT!!! Flow war schneller. ABER der Wille zählt.
Dann verschwindet die ganze Kryptik im Text.
Bei mir war oder ist der von Hause aus schon immer unkryptisch eingestellt ...
...boah Leute, ich raffe es immer noch nicht.
Also ich zitiere, bis dahin klappt es super. Toll, was? Aber wenn ich mich dann eintragen will: vor den Einträgen, die ich zitiert habe, steht immer ein (*), aber mit eckigen Klammern. Was muss ich da machen? Später in der Liste tauchen ja da die Nummern auf. Macht die Liste das alleine? Also was muss ich genau tippen? Ich bin echt so ein Computer- und Forenstümper! (Habe ja auch immer noch keine Ahnung, wie ich ein Foto hier rein stellen könnte...)
Sorry! J.
Ich wundere mich ja, daß ihr teilweise soviel Kryptik vorliegen habt ...
Im "Nachricht erstellen"-Fenster gibt es oben rechts einen -Button, mit dem man "den Editor wechseln" kann.
Dann verschwindet die ganze Kryptik im Text.
Bei mir war oder ist der von Hause aus schon immer unkryptisch eingestellt ...
Der Button ist ganz oben LINKS, in dem Nachrichtenfenster (da wo Du Deine Beiträge schreibst).
Wenn Du die Liste formatiert siehst, löscht Du ganz am Anfang einfach alles in den eckigen Klammern vor dem ersten Sternchen. Am Ende auch... hinter dem Sternchen löschen
Zitat:
Aber wenn ich mich dann eintragen will: vor den Einträgen, die ich zitiert habe, steht immer ein (*), aber mit eckigen Klammern. Was muss ich da machen?
Also die kryptische Variante ...
Du läßt die (*) wie sie sind, trägst dich an der richtigen Stelle mit einem (*) vor deinem Namen und Zeit ein, und es sollte klappen ...
Wahlweise den -Button ausprobieren ...
Zitat:
Später in der Liste tauchen ja da die Nummern auf. Macht die Liste das alleine?
Jau ...
Zitat:
Also was muss ich genau tippen? Ich bin echt so ein Computer- und Forenstümper! (Habe ja auch immer noch keine Ahnung, wie ich ein Foto hier rein stellen könnte...)