Wenn ich daran denke, dass ich für etwas mehr als die Hälfte der IMG Startgebühren, eines der abgefahrensten Rennen in einer der geilsten Naturkulisse der Welt bekomme, könnte ich geradezu euphorisch werden
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man fast 600 Schlappen dafür abdrücken kann, um 180 km durch diese dröge Wetterau zu fahren
Bei 350 € gegenüber 520 € weder durch die Mathematiker- noch durch die Ironman-Brille gesehen .
Wobei ich auch lieber für lau durch meine Wetterau fahre.
1999 habe ich für den Inferno im Übrigen noch 350 DM bezahlt. Mit der prozentualen Preisschraube halten sie sich nicht hinter den anderen zurück.
Ja, okay. Ich habe, in Unkenntnis der genauen IM Startgebühr, einfach nur ins Blaue hinein getippt.
Zitat:
Zitat von Thorsten
Wobei ich auch lieber für lau durch meine Wetterau fahre.
Du kennst meine Einstellung zur Wetterau und der damit verbundenen Hoffnung, es möge eines Tages ein großes Arschloch darüber aufgehen und den ganzen Landstrich zuscheissen.
Rosbach möge es deinetwegen verfehlen
Zitat:
Zitat von Thorsten
1999 habe ich für den Inferno im Übrigen noch 350 DM bezahlt. Mit der prozentualen Preisschraube halten sie sich nicht hinter den anderen zurück.
Dafür gibt´s beim Inferno deutlich mehr Landschaft, Leistung (ich erinnere Dich gerne an die Gondelfahrten die Du selber ausgerechnet hast ) und Leiden(schaft)
Dafür gibt´s beim Inferno deutlich mehr Landschaft, Leistung (ich erinnere Dich gerne an die Gondelfahrten die Du selber ausgerechnet hast ) und Leiden(schaft)
Wehe, wenn nicht, dann gibt es haue!!!
Fehlt nur noch ne Unterkunft, ein Rennrad und Form
Wehe, wenn nicht, dann gibt es haue!!!
Fehlt nur noch ne Unterkunft, ein Rennrad und Form
Beim RR habe ich jetzt auch erstmal nachgerüstet
In Sachen Unterkunft bietet sich Mürren an.
Ist zwar nicht ganz günstig aber logistisch und landschaftlich perfekt.
Beim RR habe ich jetzt auch erstmal nachgerüstet
In Sachen Unterkunft bietet sich Mürren an.
Ist zwar nicht ganz günstig aber logistisch und landschaftlich perfekt.
Beim RR bin ich dran
Habe derzeit nur ein Crosser und ein TT. Geht ja gar nicht...
Mürren ist mir glaube ich 1. zu hoch gelegen und 2. logistisch zu doof. Ich denke, es wird Lauterbrunn oder Stechelberg werden.
Die Logistik müssen wir eh noch planen, denn Skunkworks wird mich sicherlich an der Strecke sehen wollen.
Vielleicht machen wir mal eine gemeinsame Ausfahrt und du erzählst ein bisschen was???