unter neo trihose mit engem top - beim t1 zweites, altes, sehr duennes top darueber - durchgehend reissverschluss - wenns zuheiss wird ist im notfall schnell weg......ärmlinge an.....könnte auch zu kühlen benutzt werden....im fall der fälle.....
habe unter helm immer eine alte stoff-velomuetze an - wärme verliert man eigentlich am meisten ueber kopf.....
die erste stunde auf dem velo ist sicher eher kalt und ich friere einfach nicht gern.....
Irgendwie wird mir bei Euren Kleidungstips gerade ein wenig schwummrig, wenn ich dran denke, das ich am Sonntag beim Schwimmen eigentlich nur ne Badehose anhaben werde...
Irgendwie wird mir bei Euren Kleidungstips gerade ein wenig schwummrig, wenn ich dran denke, das ich am Sonntag beim Schwimmen eigentlich nur ne Badehose anhaben werde...
Ums schwimmen würd ich mir die wenigsten Sorgen machen! Das Wasser wird 22-23° haben ( und all die jammernden Nichtschwimmer dürfen den Neo anziehen ) und somit wärmer als die Luft sein
@Kurt D.
Naja, du hast ja nicht erwähnt WANN die Sonne scheinen wird......vielleicht erst dann wenn der/die letzte im Ziel ist
Ciao
Michael
ich war die letzten Sonntage immer die Strecke abfahren und es sah vor allem letzten extrem nach Regen aus. Aber immer Glück gehabt, wenn nur kurz mal leichten Regen gehabt und letzten gar keinen. Also wenn ich auf der Radstrecke bin (ganz spät ) regent es nicht mehr
Ich werde auch (über meinem komischen Sponsor-CEP-top) ein trikot mit durchgehenden Reissverschluß anhaben und die leichte Weste wird direkt angezogen. So bin ich die letzen male im Training auch gefahren. Passt schon, bergauf werden alle Reißverschlüsse geöffnet und bergab wieder alle zugemacht. Ist ein wenig nervig, aber geht. Das mit hier erwähnten Neo-Schuhkappen überleg ich mir aber noch da die Straße letztesmal noch ziemlich naß war und ich nasse/kalte Füße bergab bekam. Und wen es arg zu warm wird kommt die Weste in die Trikottasche.
- Schwimmen: mit Neo... Got sei Dank.. jaa ich stehe zu meiner schlechten Schwimmperformance
- Rad: Zweiteiler (Skinfit) mit ärmellosen Radtrikot und evtl. Ärmlinge, CEP´s, Neokappen für Füsse, ich hasse kalte Füsse..