Hm, ich hab so n Dingen neulich in die Finger gekriegt; der Kunde wollte ne zweite Bremse am Rad.
Optisch in natura sogar halbwegs gefällig das Ding, aber die Funktion tritt deutlich hinter die Form zurück.
Gefallen tuts mir so oder so nedd. Immerhin: iss mal was anderes und die Leute verdrehen sich die Hälse danach.
Darf halt nix kaputtgehen;- passende Ersatzteile dürften kaum aufzutreiben sein.
das ding gibts mit eigebautem schluss bei uns in hamburg zu kaufen, ich finds auch hässlich, aber da gibts noch vile schlimmere , wie das hie :
Cyclassics(100km) Platz 177/2 (2:30.38)
das ding gibts mit eigebautem schluss bei uns in hamburg zu kaufen, ich finds auch hässlich, aber da gibts noch vile schlimmere , wie das hie :
Ihr sprecht in Rätseln!
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Weitere Assistenzsysteme > mech. Klingel, elektr. mehrstimmiger Signalgeber, 2x Trinkflaschenhalter und ein gemütlicher Triathlon-Lenker < natürlich mit an Board.
Desweiteren besticht das Rad durch eine sehr extravagante, limitierte Optik und ein analoges Wegfahrsperrsystem.
(Bügelschloss)
))
**** Nur Selbstabholer ****
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann.
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet.