hmm, also doch lieber lange Radtour nach Wehr und dort zugucken oder den beschwerlichen Weg nach Montabaur?
Gibts da einen Silvesterlauf?
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Da gibts ja nix zurecht zu rücken, stimmt ja. Mittlerweile Hobbyjogger, n bisl Triathlon noch, aber halt nix wildes. PB IM 10:54 aus 1989, Mar. 3:07 aus 1990 und 10 km 38.. aus .. ganz lange her.
Die Härte fehlt halt, thats the main Problem, Kurzfassung, die längere ist dann wohl doch etwas komplexer.
Zeit- oder Motivationsproblem? Oder Kombi aus beidem?
Zeit- oder Motivationsproblem? Oder Kombi aus beidem?[/quote]
ist sicher ne Kombi aus beidem. Bin halt knapp 11 Stunden unterwegs jeden Tag von 6.45 - 17.45 danach kanns dann was werden, was nicht immer einfach ist. Hab nen guten Trainingspartner (Eheweib) sonst hätt ich die Brocken schon lange hingeschmissen wegen keinen Bock mehr.
ist sicher ne Kombi aus beidem. Bin halt knapp 11 Stunden unterwegs jeden Tag von 6.45 - 17.45 danach kanns dann was werden, was nicht immer einfach ist. Hab nen guten Trainingspartner (Eheweib) sonst hätt ich die Brocken schon lange hingeschmissen wegen keinen Bock mehr.
Ähnlicher Zeitaufwand wie bei mir, wobei ich jobmäßig bisher immer sehr flexibel planen konnte...was immens hilft.
Ihr macht ja Lanza, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
Das wäre mir im Moment zu früh im Jahr...grade die vielen Einheiten dann im Winter...Lanza werden wir aber definitiv noch machen.
Trainingspartner (Eheweib) sonst hätt ich die Brocken schon lange hingeschmissen wegen keinen Bock mehr.
Sag mal Kiwi haben wir uns in Frankfurt (Nudelparty) kurz kennengelernt, hatte deine Frau ein IM-Finisher-Shirt von Lanza an und hat mir über den IM erzählt - oder bringe ich jetzt etwas total durcheinander...