Man ich bin so raus aus dem Schwimmen das ist unglaublich. Da meine Wade mal wieder defekt ist und ich gerade eine Erkältung hinter mir habe sind sie Wettkämpfe gedanklich gerade abgehakt und die Motivation im Keller.
Das ist echt sch..., kann ich nachvollziehen, habe ja auch vier Wochen mit der Wade rumgedoktert, aktuell sieht es so aus das mein Physio das wieder hinbekommen hat mit Massage und Triggerpunktanwendung, gestern erste mal wieder ohne zwicken eine knappe Stunde gelaufen. Hoffe das ich noch ein bisschen Konstanz bis Roth hin bekomme . Drück Dir die Daumen das es noch was gibt.
Ich hab' mal wieder im See "gebadet" - so richtig Schwimmen ist das noch nicht mit Neo - da braucht es wohl noch ein paar Einheiten.
Am meisten ärgert mich dass ich das Problem mit dem Scheuern am Hals nicht in den Griff bekomme
Ich hab' mal wieder im See "gebadet" - so richtig Schwimmen ist das noch nicht mit Neo - da braucht es wohl noch ein paar Einheiten.
Am meisten ärgert mich dass ich das Problem mit dem Scheuern am Hals nicht in den Griff bekomme
Viele Grüße
Andy
Schwimmst du noch den Zasou ?
Mein neuer Speedo hat einen viel tiefer sitzenden Halsausschnitt als mein vorheriges Aqua Sphere Modell. Da scheuert nun nichts mehr. Allerdings ist der Speedo insgesamt dünner und eher für normale Sommerwassertemperaturen tauglich. Bergsee oder Kaltwasser ist dann eher ungemütlich.
Die Kosten waren im Rahmen mit rund 150 Euro.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad