__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Fürs Protokoll unten mal die Grafik, die wir gestern in der Sendung nicht mehr bequasseln konnten. Lustig: Die Grammwerte sind nicht angegeben, bloss der Vergleich erkennbar. Aber eben nicht die absoluten Werte.
Thanks! Langsam geht's wieder. Bloß die Hand zickt immer noch.
Ist übrigens genau 10m entfernt vom Ort meines ersten - und bisher einzigen - Radunfalls in Ffm (unteren Oeder Weg vorm ehem. Italiener). Erster Unfall war Mai 1996 "on duty" für Velomobil. Ich glaub aber, da hatte Klaus oder Micha disponiert.
Thanks! Langsam geht's wieder. Bloß die Hand zickt immer noch.
Ist übrigens genau 10m entfernt vom Ort meines ersten - und bisher einzigen - Radunfalls in Ffm (unteren Oeder Weg vorm ehem. Italiener). Erster Unfall war Mai 1996 "on duty" für Velomobil. Ich glaub aber, da hatte Klaus oder Micha disponiert.
Schlappe 18,5 Jahre her, da kann ich mich noch genau erinnern.
Ich habe übrigens vor ca. zwei Wochen beim Aufräumen ein sehr unterhaltsames, selbstgemachtes "Panoramica-Dokument" gefunden...
Gruß Joe