Schade ist nur, dass dem Club wohl alle drei nächstes Jahr fehlen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ekici und Schieber bleiben dürfen/können und Gündogan muss man einfach verkaufen, wenn es tatsächlich stimmt, dass ManU einen zweistelligen Millionenbetrag bietet !
Ich bin mir auch sicher, dass die drei Jungs nach der Saison weg sind. Nur ist da auch wieder die Frage, ob die drei bei einem anderen Verein so stark spielen.
Wobei ich das Gündogan noch am ehesten zutraue.
Aber das Geld tut euch doch auch gut, oder? Habt ihr nicht noch Schulden?
Schade ist nur, dass dem Club wohl alle drei nächstes Jahr fehlen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ekici und Schieber bleiben dürfen/können und Gündogan muss man einfach verkaufen, wenn es tatsächlich stimmt, dass ManU einen zweistelligen Millionenbetrag bietet !
Zitat:
Zitat von bort
Ich sehe das kritisch.
Wenn du dein "Gerüst" verkaufst, kommst du (wahrscheinlich) nicht vorwärts in der Entwicklung.
OK, wenn Schulden drücken und es daher keine Wahl gibt...
Aber ansonsten macht Geld allein noch keine bessere Manschaft im nächsten Jahr
Ich bin mir auch sicher, dass die drei Jungs nach der Saison weg sind. Nur ist da auch wieder die Frage, ob die drei bei einem anderen Verein so stark spielen.
Wobei ich das Gündogan noch am ehesten zutraue.
Um der griechischen Übermacht bei der Eintracht ein Gegengewicht entgegenzusetzen können Gündoğan und Ekici gerne nach Frankfurt kommen. Vielleicht gehen dann, neben weiteren Topergebnissen für Eintracht, von dort auch Impulse zur Lösung des Zypernkonflikts aus
Ich sehe das kritisch.
Wenn du dein "Gerüst" verkaufst, kommst du (wahrscheinlich) nicht vorwärts in der Entwicklung.
Aber sind wir mal ehrlich, die guten Spieler wollen irgendwann auch bei einem Verein mit Perspektive spielen und da gehört Nürnberg leider nicht dazu. Genauso wäre es doch auch bei der Eintracht. Gekas ist zum Glück mittlerweile etwas zu alt, der könnte bei uns bleiben. Aber hätten wir sehr gute junge Spieler, würden die auch früher oder später wechseln.
Um der griechischen Übermacht bei der Eintracht ein Gegengewicht entgegenzusetzen können Gündoğan und Ekici gerne nach Frankfurt kommen. Vielleicht gehen dann, neben weiteren Topergebnissen für Eintracht, von dort auch Impulse zur Lösung des Zypernkonflikts aus
Gute Idee, so lange dann Maier und Köhler nicht mehr spielen..
Ich muss mich auch korregieren, bis auf die beiden Spiele in Bremen und München, kann die Eintracht die restlichen Spele durchaus gewinnen, daheim gegen Hoffenheim, Mainz und Dortmund und auswärts in Köln. Da geht evtl noch mehr als die nötigen 6 Punkte, die man bräuchte, um auf Kurs zu bleiben
Ich sehe das kritisch.
Naja, Schieber ist von Stuttgart ausgeliehen (was die mittlerweile längst heftig bereuen), Ekici gehört Bayern München (und wäre da nach der nicht erwarteten Verletzungsmisere von Robben, Klose, Ribery wohl auch längst zum Zug gekommen).
Bleibt also zur Haushaltssanierung ohnehin nur Gündogan, den sie schon in der vergangenen Saison für 7 Mio an Hoffenheim oder Leverkusen hätten verkaufen können. Das ist dem Club schon damals sehr schwer gefallen, ein solches Angebot auszuschlagen, aber Gündogan wollte auch selbst bleiben und in Nürnberg 2011 noch seine Schule mit Abitur beenden (ungewöhnlich genug für einen Fußballprofi ).
Wenn er nach dieser Saison nicht geht, könnte er im Jahr darauf (nach Auslaufen des Vertrages) ablösefrei wechseln, was natürlich erst recht nicht im Interesse des 1.FCN sein kann. Und wenn ein junger aufstrebender Fußballer ein Angebot von ManU ablehnt (falls die Gerüchte stimmen), müsste er ja nicht ganz bei Trost sein.
Ich muss mich auch korregieren, bis auf die beiden Spiele in Bremen und München, kann die Eintracht die restlichen Spele durchaus gewinnen
Also grade hier kann die Eintracht doch ohne Druck...und Bayern und Bremen angeknockt....
Zitat:
Zitat von Hafu
Wenn er nach dieser Saison nicht geht, könnte er im Jahr darauf (nach Auslaufen des Vertrages) ablösefrei wechseln, was natürlich erst recht nicht im Interesse des 1.FCN sein kann. Und wenn ein junger aufstrebender Fußballer ein Angebot von ManU ablehnt (falls die Gerüchte stimmen), müsste er ja nicht ganz bei Trost sein.
Dann sieht das schon wieder anders aus und man muss ja fast...