Gehört zu den Kerneinheiten die ich nie ausfallen lasse. Schön sachte gesteigert seit dem Frühjahr. 12-16-20-12-16-20-24-12-24-28-32 - geht weiter mit 12-28-32-36-12.
Da sehe ich aber nur 3 lange Läufe ...
Zitat:
Fehlt nur noch das Training auf eine 1km-Runde umzustellen
Hier im Park, durch den ich gestern auch mal kurz nach dem Radeln gejoggt bin ... ... hätte ich auf der zweiten Hälfte auch eine ~800m Runde ...
Beim Laufen habe ich da gestern auch mal kurz an die Double-Geschichten gedacht.
Gelaufen bin ich allerdings nur eine ...
In der Spitze waren es mal 8. Die laufe ich bei meinen 20ern ...
Meinen Bahnrekord verschweige ich an dieser Stelle ...
Ich würde mal die "psychologisch wichtige Marke" von 30km nehmen ...
Knapp über 20, was bei mir ~2h entspräche, finde ich noch nicht so richtig lang ...
Naja, groß über 20km waren das im Frühjahr in 2h nicht, momentan bin ich so im 5:30er-Tempo unterwegs. Wenn man mehrere Jahre fast keine langen Läufe gemacht hat muss man langsam steigern. Die 32 gestern waren echt locker, da wären probemlos mehr oder die mit höherem Tempo gegangen. Trotzdem versuche ich mich zu beherrschen um nicht kurz vor WK mit Überlastungen auszufallen. Daher ganz bewusst nur alle 4 Wochen 4km steigern.
Die längsten Einheiten sind bei mir eh die Koppeltrainings und die Läufe zum großen Teil schon länger als lt. Arnes 18h-Plan angesagt. Gucken wir mal ob der Plan auch doppelt so gut ist