Hmmm... gestern war's dann mal wieder so weit... Autokontakt. Der erste seit 7,5 Jahren & ca. 80.000km. Eigentlich ne ganz gute Quote, muss aber trotzdem nicht sein. War aber nix zu machen, das Auto bog nach rechts ab, als ich auf Höhe der Fond-Tür war. Glücklicherweise bei max 15km/h. Knie, Hintern und Handgelenk sind etwas in Mitleidenschaft gezogen worden... hoffen wir mal, dass das Handgelenk nicht länger zickt.
Logisch: Ich war noch nicht beim Arzt aber das neue VR wird n der Mittagsause abgeholt.
Bei sowas muss man sich dann mit Vorfreude fit halten. Was besseres als Vorfreude aufs neue Rad, das dann auch meinen Namen tragen wird
Hmmm... gestern war's dann mal wieder so weit... Autokontakt. Der erste seit 7,5 Jahren & ca. 80.000km. Eigentlich ne ganz gute Quote, muss aber trotzdem nicht sein. War aber nix zu machen, das Auto bog nach rechts ab, als ich auf Höhe der Fond-Tür war.
Du überholst Autos rechts? Oder wie soll man das verstehen?
Du überholst Autos rechts? Oder wie soll man das verstehen?
MfG
Matthias
Aye, das mach ich. Wenn denn die Autos an einer Ampel stehen. Das darf man nämlich. Guckst Du § 5 Absatz 8 StVO . Man sollte halt aufpassen, dass das Auto nicht in diesem Moment losfährt und dann rechts abbiegt.
Gestern allerdings zog das links an mir vorbeifahrende Auto nach rechts. BÄM!
Aye, das mach ich. Wenn denn die Autos an einer Ampel stehen. Das darf man nämlich. Guckst Du § 5 Absatz 8 StVO . Man sollte halt aufpassen, dass das Auto nicht in diesem Moment losfährt und dann rechts abbiegt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
...aber das neue VR wird n der Mittagsause abgeholt.
...
Zitat:
Zitat von hazelman
...
Gestern allerdings zog das links an mir vorbeifahrende Auto nach rechts. BÄM!
Shit! Gute Besserung.
Schuldfrage sollte aber eigentlich klar sein, so dass nicht nur neues Vorderrad, sondern (sicherheitshalber) auch ein neuer Rahmen und neues Textiloutfit sowie Helm von der gegnerischen Haftpflicht übernommen werden müsste.
Schuldfrage sollte aber eigentlich klar sein, so dass nicht nur neues Vorderrad, sondern (sicherheitshalber) auch ein neuer Rahmen und neues Textiloutfit sowie Helm von der gegnerischen Haftpflicht übernommen werden müsste.
Thanks! Passt. Wird von Stunde zu Stunde besser, insbs. die Hand.
Das alles war auf den Heimweg von der Arbeit mit der 12 Jahre alten Stadtschlampe. Die fährt noch, ich war eben beim Radladen und hab mir nen neues VR besorgt.
Telefoniere heute Abend mit der - sehr einsichtigen - Fahrerin. Muss es eben als Wegeunfall melden, um alle Eventualitäten abzusuchern. Dann schauen wir mal, was die Hand morgen macht. Der Rest ist wohlauf.
Frodo verlässt Specialized und fährt jetzt Canyon!
Das will Arne Dyck gern wissen und wir diskutieren das sowie das Superbike als solches morgen in the Sendung von Triathlon-Szene.de. Anschauungsunterricht zum Thema "Optisch ansprechende TT-Räder" gibt's auch, denn mein i-Bike darf mit in die Sendung.