Ich will ja nix sagen, ich freue mich ja auch, aber ich befürchte echt nix Gutes in Bremen! Die haben so dermaßen den Arsch vollbekommen, da könnten die sich gegen die Eintracht so richtig den Frust von der Seele spielen!
Zumal die Eintracht mal wieder verlieren muss.
Aber ich sehe das ziemlich entspannt, denn wir haben schon reichlich Punkte gesammelt. Bis zur Winterpause brauchen wir noch 6 Punkte, dann passt alles
Zumal die Eintracht mal wieder verlieren muss.
Aber ich sehe das ziemlich entspannt, denn wir haben schon reichlich Punkte gesammelt. Bis zur Winterpause brauchen wir noch 6 Punkte, dann passt alles
Es wäre natürlich der Hammer, wenn die wieder gewinnen, aber wenn Sie schon mal wieder verlieren "müssen" dann halt in Bremen und dann starten wir wieder eine neue Serie!
Es wäre natürlich der Hammer, wenn die wieder gewinnen, aber wenn Sie schon mal wieder verlieren "müssen" dann halt in Bremen und dann starten wir wieder eine neue Serie!
Problematisch sind die folgenden Gegner, ich denke, sooooo viele Punkte wird die Eintracht da nicht mehr holen.
Problematisch sind die folgenden Gegner, ich denke, sooooo viele Punkte wird die Eintracht da nicht mehr holen.
Bei dem anstehenden Restprogramm der Eintracht sind drei Punkte gegen Bremen in der jetzigen Form und gegen Köln sowieso ein Muß. Gegen die anderen Mannschaften wären vereinzelte Punkte nice to have.
Etz muss ich mich scho mal als Clubberer outen ... fällt ja grad relativ leicht Die Ranking-Liste von ´Petrucci´, die überarbeiten wir aber nochmal ...
Ich brauch' mich nicht outen, weil ich das schon vor Jahren hier im Forum getan habe!
Was Gündogan, Ekici und Schieber derzeit vorne veranstalten, das ist für Fußballästheten schon herzerfrischend anzusehen und könnte die in Teilen überalterte Bayern-Abwehr auch am Wochenende u.U. vor echte Probleme stellen.
P.S.: auf der Petrucci-Absteiger- Liste steht ja auch noch Frankfurt... die wird man in dieser Saison - dank Gekas- wohl auch nicht mehr in den Tabellen-Niederungen finden.
Bei dem anstehenden Restprogramm der Eintracht sind drei Punkte gegen Bremen in der jetzigen Form und gegen Köln sowieso ein Muß. Gegen die anderen Mannschaften wären vereinzelte Punkte nice to have.
Das Problem ist nur, dass Bremen eine zu gute Mannschaft hat. Irgendwann hört die Abwehr auch auf, Woche für Woche eine Hand voll Stellungsfehler zu begehen.
Aber gegen Köln sollte ein Sieg schon drin sein, denn bis dahin ist bei denen der Schwung der Trainerentlassung auch weg
Was Gündogan, Ekici und Schieber derzeit vorne veranstalten, das ist für Fußballästheten schon herzerfrischend anzusehen und könnte die in Teilen überalterte Bayern-Abwehr auch am Wochenende u.U. vor echte Probleme stellen.
Das ist wirklich fantastisch ! Ehrlich gesagt, war das für mich nach dem Saisonstart so nicht zu erwarten. Sie haben zwar immer gut gekämpft, aber spielerisch war es eher mäßig. Umso besser, dass es jetzt läuft.
Schade ist nur, dass dem Club wohl alle drei nächstes Jahr fehlen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ekici und Schieber bleiben dürfen/können und Gündogan muss man einfach verkaufen, wenn es tatsächlich stimmt, dass ManU einen zweistelligen Millionenbetrag bietet !