Ehrlich gesagt haben mich die vielen Scherben im Schwimmausstieg geschockt. Godi68 hat es dann auch erwischt
Dabei haben die Helfer wirklich Massen an Glas aus dem Wasser und Sand geholt ...
Ein schöner Wettkampf, aber Scherben in den Füßen muß ich echt nicht haben
Das hatte ich gar nicht gesehen Irgendwo hatte ich auch gehört, dass eigentlich eine Rampe gebaut werden sollte.
Godi 68 habe ich allerdings noch beim Laufen gesehen, da sah er gut aus!
Das hatte ich gar nicht gesehen Irgendwo hatte ich auch gehört, dass eigentlich eine Rampe gebaut werden sollte.
Godi 68 habe ich allerdings noch beim Laufen gesehen, da sah er gut aus!
Ich hab ihn leider übersehen. Ich hab nur bei den emus gelesen, daß er im Krankenhaus war, um die Wunde reinigen und nähen zu lassen
Der Glashaufen lag nachher an der Mauer zu dem Weg auf dem wir standen. Ich würd mal behaupten, daß ein 5 Liter-Eimerchen nicht gereicht hätte, um die Scherben dadrin unter zu bringen - ein normaler 10-Liter-Eimer wär schon von Nöten gewesen ...