Sodele gestern hab ich mich (zum zweiten Mal) auf T02-03 gestürzt.
Da bei mir im Babybecken gestern wieder die totale Überfüllung angesagt war, bin ich nachm Einschwimmen erst 2x gemütliche 100m geschwommen, dann gings erst so langsam los.
Da ich beim ersten Versuch des mit den langen und kurzen Zügen nur bedingt geschafft hab, wollt ichs diesmal richtig ordentlich machen. Nuja, hat auch nur zum Teil hingehauen.
3:42 / 3:46 / 3:53 / 3:44 / 3:53 / 3:49
Ich mein bei dem ersten 200 hab ich 2 Bahnen (33m) unterschlagen. Dann würd des mit den fast 4min auch hinkommen. Beim letzten war ich dann einfach KO.
Zum Schluss noch die 6x50. Da ich aber keine großen Paddels habe, nur kleine und die nicht dabei und den Pullbuoy in der Tasche liegen lassen, hab ich einfach versucht möglichst keine Beine zu machen und bin dann eher im Sprint die Bahnen geschwommen.
52 / 52 / 52 / 51 / 52 / 50
Den Pullbouy hab ich nur nicht geholt, weils Becken immer voller geworden ist und diverse Omas der Meinung waren, Sie müssten bei mir auffer Bahn rumbojieren.
Das Becken war zwar recht voll, aber wenn jemand 3x so schnell schwimmt, dann kann ich mich ja genauso zum anderen Treibgut gesellen und muss dem nicht die Bahn versperren. Is ja nicht so, dass ich da erst 5min schwimm.