Aber nun kommen in den nächsten Wochen die "Reifeprüfungen". Das Tabellenfeld ist vom Platz 3 bis Platz 11 ganz eng zusammen.
Schaun mer mal... - und hoffen! Euphorie ist noch nicht angebracht.
Doch, doch - Euphorie ist was tolles.
Vielleicht reiten wir dann noch ein wenig auf der Erfolgswelle, die viele Dinge so einfach erscheinen lässt.
Zurücklehnen, genießen, ist auch mal schön für die jungen "Nachwuchsfans", die nur Liga 2 und Abstiegskampf kennen.
Auf den harten Boden der Tatsachen kommen wir doch früh genug zurück!
@Adler: Glückwunsch zum Höhenflug. Immer wieder schön zu sehen, wenn dem Establishment 'mal einer dazwischenkommt!
Genießt es und macht was draus. Ausser gegen uns!
Zitat:
Zitat von Cruiser
Wir räumen dann den Platz sehr gerne. Im Moment zahlen wir dort nämlich Lehrgeld ohne Ende:
0:1 Führung in Mainz - Endergebnis 2:1
0:1 Führung in Hamburg - Endergebnis 2:1
0:1 Führung in Freiburg - Endergebnis 2:1
0:1 Führung in Leverkusen - Endergebnis 3:1
Dabei kann man der Mannschaft durchaus attestieren, dass sie Einsatz zeigt. Auf 2-3 Positionen sind wir einfach zu schwach besetzt. Ein toller Fußballer wie Sidney Sam fehlt uns dieses Jahr z.B.. Die Aussenverteidigung ist mäßig, der defensive 6er zu wenig spielstark.
Es wird sehr schwer werden die Klasse zu halten, aber das war von Anfang an klar!
Geändert von schmonzenz (08.11.2010 um 11:23 Uhr).
Womit wir schonmal genügend Bewerber für den Abstieg hätten.
Frankfurt
Gladbach
VfB(glaub ich net)
Nürnberg
Köln
Das Problem ist, dass nur 2 oder 3 absteigen
Etz muss ich mich scho mal als Clubberer outen ... fällt ja grad relativ leicht Die Ranking-Liste von ´Petrucci´, die überarbeiten wir aber nochmal ...
Etz muss ich mich scho mal als Clubberer outen ... fällt ja grad relativ leicht Die Ranking-Liste von ´Petrucci´, die überarbeiten wir aber nochmal ...
Doch, doch - Euphorie ist was tolles.
Vielleicht reiten wir dann noch ein wenig auf der Erfolgswelle, die viele Dinge so einfach erscheinen lässt.
Zurücklehnen, genießen, ist auch mal schön für die jungen "Nachwuchsfans", die nur Liga 2 und Abstiegskampf kennen.
Ich will ja nix sagen, ich freue mich ja auch, aber ich befürchte echt nix Gutes in Bremen! Die haben so dermaßen den Arsch vollbekommen, da könnten die sich gegen die Eintracht so richtig den Frust von der Seele spielen!
Zitat:
Zitat von ben_11
Endlich noch einer. Das wurde aber Zeit...
Also Freunde: Ihr steht in der Tabelle vor meinen Bayern, also seit Ihr am Sonntag Favorit
Aber ich hoffe, dass der Van Gaalsche Wutausbruch dazu führt, dass ich am Sonntag ein Torfestival sehe.
Ich will ja nix sagen, ich freue mich ja auch, aber ich befürchte echt nix Gutes in Bremen! Die haben so dermaßen den Arsch vollbekommen, da könnten die sich gegen die Eintracht so richtig den Frust von der Seele spielen!
Gut möglich.
Je nachdem, wie das Spiel läuft, ist alles drin.
Ich erwarte ein knappes Ergebnis und hoffe auf ein gutes Spiel.
Also Freunde: Ihr steht in der Tabelle vor meinen Bayern, also seit Ihr am Sonntag Favorit
Aber ich hoffe, dass der Van Gaalsche Wutausbruch dazu führt, dass ich am Sonntag ein Torfestival sehe.
Ich hoffe, dass ich ein so großartiges Spiel sehen kann, wie am 28.03.1992 als 12-jähriger im Olympiastadion. Nach einer 1:0 Führung für die Bayern erst der Ausgleich von Christian Wück und danach zwei Tore der argentinischen Zaubermaus.