Müsste ich installieren... Mal sehen was ich mache (Wenn überhaupt ) Diese Saison gings ja recht gut, auch ohne den Firlefanz und das war das erste Jahr mit Rad.
Generell schlage ich Dir auch eher laufen vor, dann noch etwas laufen und wenn Du nicht mehr laufen magst, dann....richtig...gehst Du einfach eine Runde laufen
Vom ersten Gehalt wollte ich mir auch so viel kaufen...gut, dass Du mich erinnerst
Vom ersten Gehalt wollte ich mir auch so viel kaufen...gut, dass Du mich erinnerst
Ich brauche: Fernseher, neue Rechner, Auto, Motorrad, Möbel, Klamotten, neue Räder, Sportklamotten, DVD, Festplatten, dann noch neues Kücheninventar und neue Wasserhähne.. naja, und so noch den übrigen Mist eben
Ich brauche: Fernseher, neue Rechner, Auto, Motorrad, Möbel, Klamotten, neue Räder, Sportklamotten, DVD, Festplatten, dann noch neues Kücheninventar und neue Wasserhähne.. naja, und so noch den übrigen Mist eben
Scheiß laufen...
Naja, entweder übelst gebraucht, den meeeeega Job mit satter Kohle oder Zeit
Laufen rulez...aber nur am Berg...ok, das ist bergsteigen. Hast Recht...scheiss laufen
@King: Also Rolle solltest du echt anscheinend lieber lassen. Wenn ich oben auf der Rolle fahre, fällt meine "Regierung" aus Ihrem Bett... und du kannst dir sicherlich vorstellen, was dann los ist...
...Man(n) braucht einfach ein MTB für den Winter...
Tja und die langen Radeinheiten im Winter versteh ich auch nicht so ganz... aber gut planen kann man es ja, wie man das dann umsetzt ist die zweite Frage...Solange es nicht schneit oder glatt ist, vielleicht nicht gerade 10 Grad unter Null sind mag es mit der richtigen KLeindung bestimmt gehen...
@King: Nochmal auf das Schwimmtraining zurück, was für "Techniukübungen" machst du denn?? Ich habe werder so ne Pullfrau, noch irgendwelchen anderen Quietescheentchen usw...
Scheiß laufen...
wenn das alles vom ersten Gehalt geht, dann möchte ich auch deinen Job haben, wo kann ich mich bewerben??