Danke an denjenigen, der heute meinen Sattel losgeschraubt hat (hab ich erst nachm Radeln bemerkt) und an Denen, der den Helmverschluss komplett zugedreht hatte, sodass ich das auch erstmal aufmachen musste. Ihr könnt mir gar nix, denn ich bin trotzdem schnell gewesen!
Das ist ja bescheuert
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Glückwunsch an Kässpätzle!
Zitat:
Zitat von Diver
@ Käsespätzle auch von mir Glückwünsche
Danke
Und für die Schwimmzeit kann ich nix, das hat der Neo ganz alleine gemacht
Nur das mit der Orientierung muss er noch etwas üben
Mein Magen hat sich scheinbar immer noch nicht ganz beruhigt, aber ich will mal gucken, ob ich mich nicht etwas bewegen kann. Habe allerdings noch etwas Probleme mit dem Kreislauf, was ja allerdings auch besser werden kann, durch ein kleines Läufchen...
Der Dank scheint schon wieder knapp zu werden, wenn nicht mal für die ersten Gratulanten je ein eigener drin ist ...
Da werde ich meine Gratulationen auch noch etwas aufheben und möchte zunächst bitte erfahren, wo man die erbrachten Leistungen en detail nachlesen kann ...
Danke an denjenigen, der heute meinen Sattel losgeschraubt hat (hab ich erst nachm Radeln bemerkt) und an Denen, der den Helmverschluss komplett zugedreht hatte, sodass ich das auch erstmal aufmachen musste. Ihr könnt mir gar nix, denn ich bin trotzdem schnell gewesen!
Boah, das ist ja fies, wenn mir so einer mal zwischen die Finger kommt
Dir hätte ja sonstwas passieren können, so ein Mistkerl
Aber ich wette dieser Idiot hat sich dann anschließend über Drafting oder andere unfaire Sachen mukiert.........
Zitat:
Zitat von Björn Tepper
Mein Magen hat sich scheinbar immer noch nicht ganz beruhigt, aber ich will mal gucken, ob ich mich nicht etwas bewegen kann. Habe allerdings noch etwas Probleme mit dem Kreislauf, was ja allerdings auch besser werden kann, durch ein kleines Läufchen...
Da drück ich dir mal die Daumen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Laufttraining ist für heute erstmal storniert, da mir teilweise noch etwas schwindelig ist, durch den noch schwachen Kreislauf,
Statt dessen wurde es erstmal ein Spaziergang mit dem Hund, bei dem wir auch etwas nass wurden.
Muss ja morgen auch wieder mit dem Rad zur Arbeit und weiß noch nicht, was an schichten dort auf mich zu kommt, da die Frau meines Kollegen bald entbindet und der dann frei hat...
Da werde ich meine Gratulationen auch noch etwas aufheben und möchte zunächst bitte erfahren, wo man die erbrachten Leistungen en detail nachlesen kann ...
Die "Leistungen" kann man hier einsehen, falls man das Elend sehen will
Zitat:
Zitat von Flow
... und ein großes alles anders ...
Allerdings
Zitat:
Zitat von Phoebe
Aber heute Abend hat er sicher wieder etwas mehr Elan zum schreiben als gestern
Ja. Gestern hat es nur für die grobe Afterracelogistik, die Produktion eines Tomatensalates und dessen anschliessende Entsorgung durch den Produzenten selbst gereicht.
Dankeschön allen Gratulanten und Gratulantinnen
Zitat:
Zitat von Björn Tepper
Laufttraining ist für heute erstmal storniert, da mir teilweise noch etwas schwindelig ist, durch den noch schwachen Kreislauf,
Dann mal weiterhin gute Besserung