...und dann auch noch Vorstellungsgespräch heute, zwar gleicher Arbeitsort, aber bessere Arbeitsstelle.
da wünsch ich viel erfolg, dass das klappt
Ich drück dir auch die Daumen
So, ich bin heute seit 5 wach und hab schon gewaschen, gebügelt (allerdings keine Wäsche von Diver ), geputzt und zwei Löcher in die Wand gebohrt, das lange Wochenende kann also kommen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
So, ich bin heute seit 5 wach und hab schon gewaschen, gebügelt (allerdings keine Wäsche von Diver ), geputzt und zwei Löcher in die Wand gebohrt, das lange Wochenende kann also kommen
Machst du mir auch ein Loch? *Hundeblick einschalt*
Zitat:
Zitat von Phoebe
Nö, ich hab schon zwei Stück, die reichen eigentlich
Löcher, Liebesschaukeln oder Wochenenden
Ich habe mich jetzt vor lauter Trainingsmangel für Sonntag mit Hightechequipment eingedeckt und muss nicht in Badehose antreten...
Jippie, meine bestellten Platten sind endlich aufm Weg zu mir
Zitat:
Zitat von Phoebe
Willst du nicht mal zu mir kommen??
Bis auf die zwei Löcher, sieht mein Plan für die nächsten Tage ähnlich aus
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Ich fühle mich, als müsste ich am Sonntag sterben. Eventuell liegt das aber auch nur an der geplanten überlangen Schwimmeinheit
Wie ÜBERlang ist die den?
Mehr als n Kilometer hät ich ja keinen Bock
Also als Vegetarier/Veganer kann man momentan echt nicht ohne ruhigem Gewissen was essen
Doch, geht wie immer
Zitat:
Wie ÜBERlang ist die den?
Mehr als n Kilometer hät ich ja keinen Bock
Na ich schätze unter 2 km komme ich nicht ausm See raus. So lange bin ich vermutlich noch nie geschwommen. Und das vorraussichtlich auch noch als erste Neoeinheit