Wenn du Gefahr läufst evtl. an einer tödlichen Krankheit erkrankt zu sein, dann hast du die PFLICHT dich hier täglich zu melden und uns über ein etwaiges Ableben zu informieren, ist das klar?
Sonst machen wir uns doch Sorgen um dich
Ja, wenn ich abgelebt bin, sag' ich Bescheid ...
Derzeit gestaltet sich der Verlauf völlig asymptomatisch.
Konnte die letzten zwei Nächte durchschlafen, auch wenn ich jeweils etwas später eingeschlafen bin, da die Nachbarinnen auf dem Balkon rumshakerten.
An die Träume kann ich mich gerade nicht erinnern, gestern hab' ich es noch nicht zum Schwimmen geschafft, dafür heute, wenn auch nur kurz. Der Himmel über Berlin ist etwas bewölkt, in Bodennähe hat es womöglich unter 20°C, ich bin trotzdem mit kurzer Hose raus, heute Abend bin ich eingeladen, mir wurde zugesichert, daß es keine Gurken gibt.
Seit gestern hat mein Magen-Darm-Trakt dem Training einen Riegel vorgeschoben....sowas von Durchfall
Laufen ginge nur mit einem Camping-Klo hintendran...und dann auch noch Vorstellungsgespräch heute, zwar gleicher Arbeitsort, aber bessere Arbeitsstelle.
Ich hoffe, das Drücken und Kneifen hört bald auf und es kann dann wieder weiter gehen.
Flow? Könnte ich dann vielleicht dein Bike erben, wenn du von uns gehst?
Flow? Könnte ich dann vielleicht dein Bike erben, wenn du von uns gehst?
Da du offensichtlich auch infiziert bist, solltest du erstmal zusehen, ob du mich überhaupt überleben kannst ...
So wie's aussieht bist du ja schon jenseits der Inkubationszeit.
Ansonsten würde ich sagen, fangen wir erstmal mit einer durchgehenden Sammlung historischer Triathlon-Magazine an bevor wir uns dem Herzstück meiner Hinterlassenschaft nähern ...
Schön, dass es dir wieder besser geht, mit diesem Teil sollte man wirklich aufpassen.
Jetzt reden sie ja davon, dass es von Tieren übertragen wird, bin ja mal gespannt woher es wirklich kommt. Am Ende ist es vielleicht im Trinkwasser oder in der Luft
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"