So..., bin heute um 13 Uhr von meinem zweiten Lauf diese Woche zurück gekommen.
Zusammen absolviert mit meinem kleinen Grauen, der jetzt mittlerer weile 14 Monate, ca 33kg schwer und 64cm hoch ist.
Der war auch so ein kleiner Vorwand für mein Trainingsdefizit. Wollte mit ihm zusammen laufen, was aber anfangs des Jahres zunichte gemacht wurde von ihm, da er meinte durch das geschlossene Fenster im Zwinger springen zu müssen (Lassie lebt

).
Die geklammerte Wunde am Fuß musste erstmal heilen und ich schob etwas Frust, war aber sowieso etwas gebremst, da eingespannt durch meinen neuen Job.
Dann, als ich meinte wieder anfangen zu können, da die Pfote meines kleinen Wolfes verheilt war und ich mich mit dem Job arrangiert hatte (zeitlich, einigermaßen), wollte ich mit ihm laufen, schlecht trainiert, wie ich nun war.
Jetzt hatte ich allerdings die Rechnung ohne meinen Holldoll gemacht, der es scheinbar darauf anlegt mir die Schultern auszukugeln oder dass ich mir auf die Zunge trete beim Laufen.
Jetzt habe ich so einen souveränen Gürtel von K9 bekommen, wo man den Hund einklinken kann und beide Arme frei hat, mit Gummizug integriert sodass man sich beim Laufen nicht überschlagen muss.
Heute, nach dem dritten Mal damit, bin ich guter Dinge, dass wir so ein gutes Laufteam werden, wie ich es auch mit meinen vorigen Hunden war.
Zur Arbeit fahre ich sowieso die 16 km hin und zurück mit dem Rad, will aber auch wieder längere Ausflüge mit dem RR machen.
Das hatte jetzt Anfang des Jahres Die ProLite Como Laufräder mit GP4000 Reifen von Conti drauf bekommen.
Probefahrt hatte ich schon hinter mir, war aber nicht so doll, da es am We waren und Land und Leute unterwegs waren bei dem guten Wetter.
Demnächst dann wieder neues...
Bis denne