Selbst mehrmaliges Luft rein pusten hat nichts geholfen, aber er hat tapfer durchgehalten und wir sind noch einigermaßen gut heimgekommen. Er ist halt einfach toll
Am Montag muss ich dann mal neue Schläuche besorgen, vielleicht hab ich ja auch Glück und der Inhaber nimmt sich 10 min Zeit und erklärt mir fix wie ich die dann auch selbst wechseln kann
Ansonsten war die Woche ruhig. Bei euch wohl auch, so schreibfaul wie ihr alle seid
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ansonsten war die Woche ruhig. Bei euch wohl auch, so schreibfaul wie ihr alle seid
Bis auf 2 Arztbesuche von denen mir der eine 2 Wochen Sportverbot und der anderen einen eigenen neuen Thread eingebracht hat, war es bei mir tatsächlich ruhig ...
Und auch wenn ich letzte Nacht mehrheitlich geschlafen hatte und mich heute morgen fit fühlte, so habe ich beim 10er heute deutlich gespürt, dass die zwei Nächte davor mit schlafen nicht viel war
Ich hab eben auch den anderen Thread gesehen, aber ich weiß auch nix dazu, leider
Ich wünsch dir gute Besserung und viel Durchhaltevermögen
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Ich habe dafür zur Rufbereitschaftspauschale dicke Überstunden- und Nachtzuschläge eingeheimst...
Wow, Geld ist immer gut
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Und auch wenn ich letzte Nacht mehrheitlich geschlafen hatte und mich heute morgen fit fühlte, so habe ich beim 10er heute deutlich gespürt, dass die zwei Nächte davor mit schlafen nicht viel war
Du wirst halt alt
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"