Bitte lieber Bort.
Wir füttern euch nur an. In 2 Monaten wird das kostenpflichtig
Oh, dann ist das jetzt hier sowas wie ein Probe-Abo? Muß man das rechtzeitig kündigen? Oder läuft das automatisch aus? Nicht, daß ich hier in eine Kostenfalle tappe und das Ganze dann bei Günther Jauch abgehandelt werden muß
Oh, dann ist das jetzt hier sowas wie ein Probe-Abo? Muß man das rechtzeitig kündigen? Oder läuft das automatisch aus? Nicht, daß ich hier in eine Kostenfalle tappe und das Ganze dann bei Günther Jauch abgehandelt werden muß
Du wirst das Kleingedruckte natürlich deutlich lesen können.Wir buchen direkt Dein Gehalt auf unser Konto.
Kann ich das dann auch über die Credits bezahlen, die ich hier bei triathlon-Szene schon habe, oder habt ihr ein anderes Bezahlsystem?
p.s. Der arme Kurt bekommt nachher bestimmt einen Schock, wenn er sieht, wieviele Seite Kritik es nun aufeinmal gibt
Stimmt.
Ich sehe jetzt schon Mandarinchen weinend bei GJ auf der Couch sitzen und erzählen,dass sie keine andere Wahl hatte,als zu betrügen,weil Ihr Mann Ihr kein Geld für Lanza geben wollte.
Training is evil!
Ich sehe jetzt schon Mandarinchen weinend bei GJ auf der Couch sitzen und erzählen,dass sie keine andere Wahl hatte,als zu betrügen,weil Ihr Mann Ihr kein Geld für Lanza geben wollte.
Und schon hat BILD-Wagnerli wieder alles verdreht...
Lanza ist eine andere Story, Jahreszeit, Training, Teenieaufbewahrung usw.
Lanza werden wir noch machen, keine Frage, aber alles zu seiner Zeit.
Training is evil!