Mir ist das zu persoenlich, denn ich begenete ihm nur an einem Tag
dude, im Mathematik-Forum siezt du mich und duzt ihn, oder wie? Und im RA-Forum erwartest du ein Sie von mir? Du musst schon ein bisschen mit der Zeit gehen, man duzt sich mittlerweile schon vor dem ersten Kuss.
dude, im Mathematik-Forum siezt du mich und duzt ihn, oder wie? Und im RA-Forum erwartest du ein Sie von mir? Du musst schon ein bisschen mit der Zeit gehen, man duzt sich mittlerweile schon vor dem ersten Kuss.
Also Dein Hinterrad verlier' ich bestimmt nicht, frueher hat es fuer Michel Rich's und Steinhauser's Hinterrad (!) ja auch noch gereicht.
Ich meld' mich, wenn ich im Lande bin. Vielleicht schaust Du ja auch mal hier vorbei, dann koennen wir gerne Schwanzvergleich spielen.
Ohhhh bei allem Respekt... da würde ich nun nicht drauf wetten... Beim Laufen würde ich dir schon den Sieg geben aber beim Radeln..... Ich weiß ja nicht ob du dich da nicht einwenig zu stark aus dem Fenster legst
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.