Viel Spaß hier noch bei der korrekten Regelauslegung....
Ich verstehs halt nicht: fahren die Leute zu dicht auf (Regelverstoß) wird gejammert, lässt sich jemand helfen nicht.
Vermutlich bin ich einfach zu dumm das zu kapieren.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Uebrigens, faellt mir gerade ein: Europameisterschaft LD Jümme 1995: Heike (damals noch Feichtmayr) hatte gerade Ute Mueckel ueberholt und damit die Gesamtfuehrung uebernommen, als etwa bei km 50 die Hinterradscheibe platt war. Qualvolle Minuten versuchte sie danach erfolglos, schließlich sogar weinend, das Eurosport-Kamerateam (und ein Kampfrichter passiv) daneben stehend den GrandPrix-Draht-Reifen von der Felge zu heben, bis sie schließlich beim Saisonhoehepunkt in Topform aufgeben musste.
Eurosport baute die Bilder natuerlich begeistert in die Rennzusammenfassung ein, was Heike fuer einige Monate reichlich viele Haeme und laessige/ laestige Bemerkungen im Verein und bei spaeteren Wettkaempfen einbrachte.
Such is life. Die Welt geht auch bei einem verpatzten Rennen nicht unter. Auch Chrissie haette es ueberlebt,
glaub nicht das llanos norman abhängen kann, wenn er überhaupt rankommt, wenn er denn mal richtig rankommt. aber aus der gruppe um bracht wirds einer schaffen.
Am Ende wirds wohl drauf ankommen, wer von denen am wenigsten einbricht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."