Ich bin sozusagen dein Traummann.
Falls dir was für's Mittagsschläfchen fehlt, dann startest du bei einem Rennen, das unter Umständen mehr Höhenmeter beim Schwimmen als auf der Radstrecke hat.
Ich lese die ganzen TBT-Threads wirklich schon von Anfang an begeistert und interessiert mit.
Aber am meisten beeindruckt mit Michael mit seiner Hilfsbereitschaft und Geduld hier alles zu erklären und zu verkünden.
Klasse Typ
...
Nächstes Jahr — Ringköbing als Urlaubsdomizil
…
Nimm lieber Thorsminde als Reiseziel! Kite- und Windsurfing geht auch auf dem Nissumfjord. Häuser günstiger. Oder braucht Ihr den Trubel und das Einkaufserlebnis in Ringkøbing?
Von Thorsminde liegt Holstebro nah genug, um mit Michael eine Radrunde drehen zu können!!!
Alternativ Lemvig! Kleiner schöner Ort am Limfjord.
NmpM
Thomas
Zitat von Michael Skjoldborg
Falls dir was für's Mittagsschläfchen fehlt, dann startest du bei einem Rennen, das unter Umständen mehr Höhenmeter beim Schwimmen als auf der Radstrecke hat.
Das verursacht mir definitiv weniger Stress als ein platter Reifen im Wk ... okay, ich habe eben mal probeweise einen Mantel gewechselt, das hat immerhin ohne größere Probleme geklappt
Bei der heutigen TdF Etappe hab ich gesehen, daß es vielleicht sinnvoller ist, an seinen Abfahr-Fähigkeiten zu arbeiten als sinnlos km zu kloppen, um schneller hochzufahren....
Wenn Du das noch 1-2 mal übst, kannst Du mit Fug und Recht behaupten Du machst das professioneller als ein amtierender Ironman Weltmeister
(...)
DONE
Zumindest 1 mal. Ausbeute: 6,5 Minuten ... okay aber mit Potential
Aber was mache ich denn nu, wenn ich so`nen Flicken draufkleben wollte???????????? Also draufkleben ist klar ... aber heute Nacht habe ich die Löcher im Schlauch nicht gefunden
Ein Eimer Wasser steht mir möglicherweise gerade nicht zur Verfügung